Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.05.2023 · Update 8.10.2023

Perfektes Ergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 14.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vor 7 Wochen eine Bruststraffung + Verkleinerung. Vorab hatte ich noch ein Beratungsgespräch wo anders, was bei weitem nicht so kompetent und ausführlich ablief wie es bei Dr. Atila war. Bei ihm hatte ich direkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein, das er genau weiß was er macht ,und für mich das Bestmögliche Ergebnis raus holen wird. Es war die Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Meine Brüste sind perfekt geworden. Meine Ausgangslage nach 3 Schwangerschaften war nicht gerade die Beste , viel hängende Haut und eine Asymmetrie.
7 Wochen nach OP, habe ich gleiche , kleinere- Natürlich Stehende Brüste, die sogar bei meinem Frauenarzt sehr gut ankamen. O Ton: Er hat selten so eine gut gemachte Brust gesehen.
Am Tag der Op war alles perfekt organisiert, Dr Atila zeichnete an und nahm mir mit seiner ruhigen Art meine Nervosität. Nach der OP hatte ich zu keinem Zeitpunkt schmerzen. Seitdem ist Dr. Atila immer erreichbar. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen🫶

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.