Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Düsseldorf

Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von mariechen. 96% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Bewertung von mariechen über Dr. med. Lila Bratani
Liposuktion bei Lipödemen der Arme mit Body Tite:4,2 l Fett
Liposuktion bei Lipödemen in den Ober – und Unterarmen (-4.2 L Fett ) bei Frau Dr. Bratani in Stuttgart. Durch einen Bericht im Lipödem-Forum wurde ich auf die Radiofrequenz OP Methode Body Tite aufmerksam. Ich fragte bei Frau Dr. Bratani bzgl. eines Beratungstermins an, schon am nächsten Tag wurden mir 2 zeitnahe Termine per Mail angeboten. In einem sehr klaren und freundlichen Beratungsgespräch bei dem ich mich mit meiner Krankheit erst- und angenommen fühlte entschloss ich mich zur OP mit Radiofrequenz BodyTite. Am Op-Tag wurde sich liebevoll um mich gekümmert meine Bedürfnisse wurden gut erkannt. Während der OP konnte ich Fragen stellen, wir hatten Spaß es war ein sehr freundliches entspanntes Klima. Die OP hat dank der örtlichen Betäubung nur ab und an gezwickt und war in wenigen kurzen Abschnitten erträglich schmerzhaft. Frau Dr. Bratani hatte immer ein Auge auf meine Befindlichkeit. Für die Radiofrequenz Body Tite Methode habe ich mich entschlossen, da sie für mich als Laien die schonendste Methode erscheint und da ich Frau Dr. Bratani als Expertin und kompetente Fachfrau mit einer beeindruckenden Vita kennen gelernt habe. Sehr erfreulich war auch für mich, dass sehr schnell OP Termine vereinbart werden konnten. Ich werde im Herbst meine Beine mit Bod Tite absaugen lassen. Ich nehme gerne die Anfahrt von 360 km nach Stuttgart incl. der notwendigen Übernachtungen in Kauf. Ich kann allen Interessierten nur empfehlen sich selber bei einem Beratungstermin zu überzeugen.



Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Ausgangslage: Schlaffer Hals mit Knitterfältchen, hängende Wangen. Ich bin mit dem Resultat der Behandlung durch die sympathische Frau Dr. med. Anna-Theresa Bauer von der Villa Bella (Dr. med. L. Meyer) in München sehr zufrieden. Frau Dr. Bauer...
Weiterlesen
ich habe bei dr.lenz eine brustvergrösserung,da nach meinen schwangerschaften meine brust nicht mehr anzusehen wahr für mich,ich fühlte mich nicht mehr wohl,und heute muss ich sagen das ich es nicht bereut habe und bin sehr zufrieden mit dem...
WeiterlesenAlle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren