Dr.Dr. Mathias Gierloff

Dr.Dr. Mathias Gierloff

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rote Pforte 14, Husum, Schleswig-Holstein
Dr.Dr. Mathias Gierloff
Dr.Dr. Mathias Gierloff
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Dr. med. dent. Mathias Gierloff betreibt eine Praxis für Gesichtschirurgie und Implantologie in Husum. Er begann seine Medizinerlaufbahn an der FU Berlin, wo er Zahnmedizin studierte. Im Anschluss studierte er Humanmedizin an der Universität Kiel, wo er auch seine Facharztausbildung zum Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg absolvierte.

Außerdem ist Dr. Dr. Gierloffzertifizierter Implantologe. Bevor er sich 2015 in eigener Praxis niederließ, arbeitete er in der Abteilung für Plastische Chirurgie am UKSH Campus Lübeck.

In seiner Praxis bietet Dr. Dr. Gierloff ein breites Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie an. Ein Schwerpunkt liegt vor allem auf der Gesichtschirurgie. In diesem Bereich zählen Faltenbehandlungen, Stirn- und Facelift, Nasen-, Augenlid- und Ohrmuschelkorrekturen und Haartransplantationen zu den angebotenen Leistungen. Der Spezialist führt außerdem Eingriffe im Bereich der rekonstruktiven Chirurgie und zum Aufbau von Gesichtskonturen durch.

Ein weiterer Schwerpunkt des Mediziners liegt auf der Implantologie. Dr. Dr. Gierloff setzt Implantate ein, führt Knochen- und Weichgewebsaufbau durch und behandelt Periimplantitis. Auch kieferchirurgische Eingriffe können in der Praxis durchgeführt werden. Des Weiteren ist der Mediziner auf die Helmtherapie bei Cranioform spezialisiert. Lagebedingte Kopfdeformitäten können in der Praxis mithilfe einer Kopforthodese therapiert werden.

Die Praxis von Dr. Dr. Gierloff verfügt über eine moderne technische Ausstattung. Dank innovativer 3D-Diagnostik können Eingriffe im Bereich der Implantologie präzise geplant und durchgeführt werden. Das Ambiente der Praxis ist stilvoll und der Mediziner legt besonderen Wert auf ein individuell erstelltes Therapiekonzept für bestmögliche Behandlungsergebnisse.

Die Praxis befindet sich im Zentrum von Husum. Hinter dem Praxisgebäude sowie gegenüber der Praxis befinden sich zahlreiche Parkmöglichkeiten. Der Bahnhof von Husum liegt außerdem nicht weit von der Praxis entfernt, sodass auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut möglich ist.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.