Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.12.2017 · Update 14.02.2018

Brustvergrößerung im Dämmerschlaf mit 375 cc Implantat, ohne Drainage, kaum Narben

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach der Schwangerschaft/Stillzeit, haben wir 3 uns in unserem Körper nicht mehr wohlgefühlt und sehr unter der Veränderung der Brust gelitten - so wie vermutlich viele andere Frauen auch. Also machten wir uns auf die Suche, nach einen für uns passenden plastischen Chirurgen. Durch 2 Bekannte, die sich ihre Brust auch bei Hrn. Dr. Pointinger vergrößern ließen - und sehr zufrieden mit seiner Arbeit sind - sind wir auf ihn gestoßen. Bevor wir auf Dr. Pointinger getroffen sind, haben wir bei mehreren Ärzten vorgesprochen und uns beraten lassen, doch keinem anderen haben wir so viel Vertrauen entgegengebracht. Wir haben uns von der ersten Sekunde an absolut wohl bei ihm gefühlt. Hr. Dr. Pointinger hat uns ausführlich über den Eingriff aufgeklärt, all unsere Fragen beantwortet und uns das Gefühl übermittelt, uns ernst zu nehmen. Nun war es so weit - auf unseren Wunsch hin, operierte uns Dr. Pointinger alle 3 am selben Tag. Dr. Pointinger gab uns nach der OP im Aufwachraum sofort die Möglichkeit füreinander da zu sein. Operiert wurden wir per Dämmerschlaf. Ja, wir haben wirklich absolut nichts von dem Eingriff mitbekommen und waren direkt nach der OP ziemlich fit. Nach der OP, die übrigens für uns 3 komplikationslos verlaufen ist, verspürten wir aufgrund der örtlichen Betäubung noch ziemlich lange keinen Schmerz. Aus eigener Erfahrung, wissen zwei von uns, dass die Entfernung der Drainage sehr schmerzhaft sein kann - wie praktisch, dass wir auf Grund der Operationsmethode von Dr. Pointinger keine Drainage benötigt haben. Unsere OP liegt jetzt 10 Monate zurück und es fühlt sich an, als wäre es nie anders gewesen. Die Narben sind kaum noch sichtbar. Für uns war 1 Woche Urlaub vollkommen ausreichend. Eine von uns konnte nach 1 Woche wieder problemlos mit dem Auto fahren. Hr. Dr. Pointinger ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt, der auch auf menschlicher Ebene einfach Spitzeklasse ist - sehr Empfehlenswert! Vielen lieben Dank!

7

Kommentare (7)

Hi, 3 auf einmal? Schön, dass ihr euch so unterstützen konntet. Habt ihr Implantate? Ich überlege gerade selber und jeder Tipp ist wervoll für mich.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.