Petr Bolatzky
Petr Bolatzky

Petr Bolatzky Premium

(6 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Huttropstrasse 60, Essen, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Termin buchen Siehe Kalender
Antwortet im Durchschnitt in 39 Stunden
Petr Bolatzky
Petr Bolatzky Premium
(6 Meinungen)·100% empfehlen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Website
  • 6462 Profilaufrufe

Schönheitschirurg Petr Bolatzky – Leiter der Klinik für ästhetische Chirurgie

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Klinik und meine Arbeit interessieren. An dieser Stelle möchte ich Ihnen kurz etwas über meinen Werdegang und meine Motivation sagen. Nach dem Studium der Humanmedizin in Düsseldorf durchlief ich die alle Eingriffe umfassende Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie, die ich mit der Prüfung in Münster abschloss. Schon während der Zeit als Assistenzarzt galt meine Leidenschaft und Interesse der Ästhetischen Chirurgie. Der nächste Schritt lag auf der Hand: Ich absolvierte eine dreijährige Spezialausbildung auf dem Gebiet der plastischen-ästhetischen Chirurgie.Erfahrung und Kompetenz: mehr als 8.000 Eingriffe durchgeführtNach meiner Spezialausbildung eröffnete ich im Jahr 2000 in Gelsenkirchen die Fachklinik für ästhetische Chirurgie. Von Beginn an erfreute sich die Klinik hoher Beliebtheit und bekam großen Zuspruch. Mein Handwerk habe ich bei internationalen und anerkannten Spezialisten erlernt. Doch auf diesem Erfahrungs- und Wissensschatz ruhe ich mich keineswegs aus: Seit der Eröffnung meiner Fachklinik nehme ich regelmäßig an Aus- und Fortbildungen teil.Inzwischen habe ich etwa 8.000 erfolgreiche, operative Eingriffe auf dem Gebiet der ästhetisch-kosmetisch-plastischen Chirurgie durchgeführt. Rund die Hälfte dieser Eingriffe sind Brustvergrößerungen, die andere Hälfte teilt sich auf das übrige ästhetisch-plastische Leistungsspektrum auf. Im Hinblick auf diesen hohen Erfahrungsreichtum befinden Sie sich mit Ihren Problemen und Wunschvorstellungen in den besten Händen. Den hohen Erfolg meiner Arbeit zeigt auch unsere Empfehlungsquote: Über 80 Prozent der Patienten kommen über persönliche Empfehlungen. Dafür möchte ich mich bei allen Patienten und Kollegen bedanken. Besonders stolz bin ich auf mein Team, welches die letzten Jahre nahezu unverändert geblieben ist und welches zum herausragenden Erfolg maßgeblich beigetragen hat.Ich führe alle Beratungsgespräche und sämtliche Operationen immer persönlich durch. Auch nach dem Eingriff betreue ich Sie persönlich und bin bei Bedarf auch schon mal rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Bei der Kennedy Klinik handelt es sich um einen Verbund von Fachkliniken, die sich jeweils auf verschiedene Bereiche der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie spezialisieren. Die behandelnden Spezialisten der Kliniken klären Patienten und Patientinnen in einem ersten Beratungstermin ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten und Behandlungsmethoden auf, sowie die damit möglicherweise verbundenen Risiken. So sind diese in der Lage eine umfassend informierte Entscheidung zu treffen und ihren Wunsch nach Veränderung Wirklichkeit werden zu lassen.Die Fachkliniken der Kennedy Klinik befinden sich im Ruhrturm in Essen und bieten ein erstklassiges Team aus erfahrenen und kompetenten Spezialisten, die eine breite Palette an Behandlungen durchführen, wie zum Beispiel Haartransplantationen, Faltenbehandlungen und auch Laser-Epilation. In der auf Schönheitschirurgie spezialisierten Fachklinik Petr Bolatzky wird den Patienten eine große Vielfalt an plastisch-chirurgischen Eingriffen geboten. Dr. Schmitz steht für Haarsprechstunden und Haartransplantation zur Verfügung, während sich das Team von Laderma auf die Haarentfernung mittels Lasertechnologie spezialisiert hat. Die Fachklinik für Anästhesie Günter M. Lutsch ergänzt den Klinikverbund um einen zuverlässigen und erfahrenen Partner für Anästhesie. Die Operationsräume sind mit moderner Technik ausgestattet und entsprechen dem Standard öffentlicher Kliniken.

Im Bereich ästhetische und plastische Chirurgie umfasst das Leistungsspektrum der Kennedy Klinik Brustoperationen wie Brustverkleinerung und Brustvergrößerung sowie Faceliftings und Lidkorrekturen. Weiterhin werden Liposuktion (Fettabsaugung in Problemzonen) und auch die Behandlung von Falten mit muskelentspannenden Medikamenten (Muskelrelaxantien) und Fillern durchgeführt. Kosmetische Maßnahmen wie Haarentfernung und -transplantation als auch Laser-Epilation ergänzen das chirurgische Leistungsspektrum. Alle Eingriffe im Rahmen der Lasertherapie und in der ästhetischen Chirurgie werden stationär durchgeführt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Berufsverband der deutschen Chirurgen
  • Facharzt für Chirurgie

Wichtigste Behandlungen

Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Medizin

Ästhetisch-kosmetische Behandlungen

Terminanfrage

Meinungen (6)

5.0
6 Meinungen · 100% empfehlen

Sehr empfehlenswert! Habe mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist auch super!

Super zufrieden mit Brustvergrößerung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Es war echt Klasse, ich habe mich in guten Händen gefühlt. Die Schwestern und das OP Team waren wirklich top. Und das wichtigste, das Ergebnis ist Mega geworden, danke noch mal an den Arzt und sein Team, ihr wart echt Klasse!!! ?

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Petr Bolatzky um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

Fotos (9)

Videos (1)

Unsere Partner

Fachklinik Petr Bolatzky

Fachklinik Petr Bolatzky

Bitten Sie Petr Bolatzky um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!