5.09.2017 · Update 27.09.2023

Ungefährer Preis: 2.950 €

flag Praha
Bewertung:
Positive Erfahrung mit Brustvergrößerung von 70 AA anat. UBM, 210 ml, Polytech

Meine Freundin und ich waren zum Eingriff im Januar bei Herrn Dr. Pilka. Sie bekam die Brüste mit Eigenfett vergrößert (172cm/70Kg/80B jetzt 80C) da ich einen BMI von ca 18/19 hatte, war das bei mir nicht drin, war mir aber von vornherein klar. Ich hatte mich für ein kleines Implantat entschieden zu dem Herr Pilka mir riet. Da nicht viel Fett an mir war und die Haut nur wenig dehnbar, hatten wir entschieden dass Impl unter den Muskel zu legen und ein anatomisches zu nehmen für ein ganz natürliches Ergebnis. Nach dem ganzen Ausmessen und besprechen u formalitäten war ja alles klar ich hatte noch einen weiteren Tag Zeit bis zur OP und ich schaute mir die Stadt wenig an am nächsten Tag ging ich entschlossen in die Klinik und wurde dann erfolgreich operiert. Ein Tag Aufenthalt dann wieder Heim, so einfach war das. Ich bin allerdings auch kein Pienzchen und bin nach weiteren zwei Wochen wieder ins Büro. Der Stütz bh und der Gürtel sahen am Anfang echt nix aus aber was erträgt man nicht alles um ein tolles Ergebnis zu erhalten. Meine Freundin hat eine Körbchengröße mehr durch die Eigenfettaufspritzung und bei mir sind es sogar knapp 2 Körbchen mehr durch Impl. Ich bin im Nachhinein sehr zufrieden und würde es wieder so machen. Ach so, meine Größe ist 170/56 und Cup 70 AA

Liebe Minni,
schön, dass Ihr Euch mit Deiner Freundin gegenseitig unterstützt habt!
Da Du schon vor 9 Monaten Deine OP hattest, in wieweit hat sich Deine Brust in dieser Nach-OP-Phase verändert?
LG
Jitka
ärgerlich, mir ist mein Phon vor einer Woche abgeschmiert und nun sins alle Bilder weg. Ich hatte eine Collage gemacht und nun iast die futsch! Oh man!! Mädels macht loß immer ein Backup und speichert eure Fotos immer schön auf eine Festplatte. Das habe ich jetzt davon
Es tut sich sehr viel. Ich habe das Gefühl die Brüste sind ein wenig abgesunken und liegen jetzt viel besser im Bh. Ach, es sieht einfach sexy aus
das kenne ich mit den Bildern, mir ging es mal so mit meinem PC! Vielleicht schafft ihr es zu reparieren, würde mich auch über Bilder freuen. Mein Interesse wäre eine Brustvergrößerung mit Eigenfett, habe aber auch keinen besonders hohen BMI. Wie müsste der denn sein? 19 könnte doch passen?
Wie viel ml hast du denn bekommen? Und würdest du auch ein nacher Bild zeigen? :) bin sehr gespannt!
leider echt doof gelaufen, ich kann kein Bild schicken da ich keins mehr habe, leider ist das Handy defekt und alle Daten verloren :-/ tut mir leid.
Ich habe mich für Implantate von Polytech entschieden und es sind 210 ml geworden mit anatomischen Profil. was willst du machen lassen Lisazehra? Eine Brustvergrößerung?

Hallo Sbirna, Eigenfett geht nur wenn man genug Fett absaugen kann da es mit einem speziellen Verfahren gesäubert wird und dann wohl nur das reine Fett wieder in die Brust gespritzt wird, es gibt auch Chirurgen die einfach absaugen und das dann einfach so wie es ist wieder oben in die Brust einspritzen aber das ist keine gute Methode. Man erhofft, dass das reine Fett besser anwächst und lange erhalten bleibt. Meine Freundin ist sehr zufrieden und die Brüste sehen toll aus. Sie hatte aber auch einiges auf den Rippen zum absaugen gehabt. Wie viel letztendlich zurück gespritzt wurde, kann ich nicht sagen.
Ja ich bekomme eine Brustvergrößerung. Ich bekomme ebenfalls Polytech aber 265 ml. Ich hab ein kleines B und möchte ein C bekommen :)
auch anatomische? Ich habe anatomische, finde die am schönsten :) eigentlich bin ich kein Typ der gerne damit hausiert aber ich lade jetzt für euch ein kleines Foto hoch :)
Das sieht wirklich sehr schön aus! Ich habe ebenfalls anatomische:)
magst du auch ein Bid zeigen? Was hast du für ein Profil?
ich hoffe ich konnte alle privaten Nachrichten beantworten :-) Danke für euer Vertrauen! Das Forum ist echt klasse