Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.04.2019 · Update 9.10.2023

Glücklich über 2600 Grafts Front und Verdichtung Tonsur

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, Da mir dieses Forum sehr viel an Informationen vermittelt hat, möchte ich ebenfalls meine Erfahrung mit allen teilen. Ich bin 35 Jahre alt und hatte vor 3 Jahren bereits eine Haartransplantation, bei der Ich nicht ganz zufrieden war. Mein Ziel bei dieser 2. OP war es, mit meinem restlichen Donor die Tonsur etwas zu bedecken und allgemein etwas noch zu verdichten. Der Kontakt zu Herrn Özdemir war von anfang an überaus freundlich und vor allem von ehrlicher Natur. Die Betreuung vor Ort ist ebenfalls wirklich top. Ich war also am 18. März in Istanbul und mir wurden insgesamt 2600 Grafts transplantiert. Nachdem Ich in Istanbul angekommen war, wurde Ich von Herrn Özdemir am Flughafen persönlich abgeholt und ins Hotel gebracht. Am nächsten Tag (OP Tag) wurde dann als erstes ein Bluttest durchgeführt. Danach wurden zahlreiche Bilder von meinen Haaren gemacht und ausführlich über die gegebenen Möglichkeiten gesprochen. Anschließend hat sich mein Arzt Dr. Harun Samiloglu bei der Behandlungsplanung sehr viel Zeit genommen, da meine Reserven begrenzt waren. Die gesamte Behandlungsplanung hat in etwa 1 Std. gedauert. Dazwischen wurden noch meine Haare rasiert. Geplant waren ursprünglich ca. 2300 Grafts. Glücklicherweise stellte sich später heraus, dass doch noch 300 Grafts mehr verpflanzt werden konnten :) Der Ablauf der OP: Vorerst kam die Anästhesie, welche zu meinem Erstaunen fast schmerzfrei verlief. Dann die Entnahme der Grafts, die Dr. Harun komplett selber durchführte. Im Anschluss wurden die Kanäle gestochen, ebenfalls vom Arzt persönlich. Als letzter Schritt wurden die Grafts dann eingesetzt. Diesmal von seinen 2 Assistentinnen. Jetzt heisst es abwarten, bis die neuen Haare kommen. Ich werde in gewissen Abständen noch weitere Fotos hier posten. Alles in allem empfand Ich den gesamten Ablauf als sehr angenehm. Vor allem die Art, wie Ich behandelt wurde, hat mir sehr gefallen. Es war alles äusserst persönlich. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt. Vor allem weil Ich der einzige Patient an diesem Tag war und sowohl Dr. Harun als auch Herr Özdemir bei all meinen Fragen immer zur Stelle waren. Ich kann das Kozamet und Dr. Harun nur wärmstens empfehlen.

2

Kommentare (2)

Hallo Marwo, das sieht schon richtig toll aus. Was musst du alles beachten nach der Transplantation? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarah,
Ich habe ein postoperatives Paket bekommen, in dem Medikamente und Pflegeprodukte (Pflegelotion und PH5 neutrales Schampoo) enthalten waren. Ich sollte in den ersten 3 Wochen zudem sehr vorsichtig sein mit meinem Haupt :) also mich nicht unter praller Sonne aufhalten und vor Stößen schützen. Bisher verläuft alles prima. Auch dier Rötung der Kopfhaut geht langsam zurück. Ich werde nach einigen Wochen neue Fotos posten. LG zurück.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.