Hallux valgus und Schneiderballen Op mit super Ergebnis

Maybeart

Nach dem mein Orthopäde eine Operative Behandlung als beste Lösung für meine schmerzenden Füße empfohlen und Dr. Erdogan als den besten Spezialisten genannt hat, habe ich sofort ein Termin vereinbart und schon 1 Woche später mich bei Dr. Erdogan vorgestellt.
Nach genauer Untersuchung und Ausführlichen Gespräch, könnte ich bereits 2 Wochen später ein Termin für das OP meiner beider Füße bekommen.
Nach dem OP hatte ich kaum Schmerz und könnte in Orthopädischen Schuhe sofort gehen. Nach 4 Wochen könnte ich sogar meine weichen Adidas Schuhe anziehen. Meine Füße sind schnell und ohne Komplikationen geheilt. Ich war nach der OP mehrfach zu Kontrolle.
Dr Erdogan ist in seinem Gebiet sehr Kompetent und gleichzeitig emphatisch, sanft und immer gut gelaunt. Ärzte, die neben der fachlichen Kompetenz auch humorvoll und nett sind - kann man kaum finden. Dr. Erdogan ist definitiv so ein Unikat.
Zusätzlich hat er auch Verständnis für meine Abneigung/Angst zu Krankenhausaufenthalt sowie dafür, dass ich aus beruflichen Gründen beide Füße gleichzeitig Operiert haben möchte. Ich habe ihm mein Ehemann vorgestellt, der sich nach meinem OP um mich kümmern wird und auch zusätzlich Fragen beantworten um mein OP ambulant machen zu dürfen. Das hat auch sehr gut geklappt.
Ich müsste nie Warten- alle Absprachen und Behandlungen waren super pünktlich.

Sollte ich jemals wieder Probleme mit meinen Füßen haben - werde ich diese definitiv bei Dr Erdogan behandeln.

Auf dem Foto sind meine Füße 4 Wochen nach der OP zu sehen.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Stefani Steffens

Entschuldige bitte, aber dein Zeh am linken Fuß ist doch trotz Op noch immer schief!

Die Antwort anzeigen 2
Maybeart

Jetzt nicht mehr. So sah der Fuß vor dem OP. Das ich in meinem Alter mit Arthrose und Zysten in den Knochen keine ideale Füße haben werde ist leider Fakt. Ich hätte es viel früher und nicht erst bei extremen Schmerzen mit 50.

Antwort an Maybeart
Maybeart

Und so sehen sie heute

Liebe Patientin, ich bin sehr glücklich…

Adem Erdogan M.D.

Liebe Patientin,

ich bin sehr glücklich zu hören dass Sie mit meiner Hallux valgus- und Schneiderballen Behandlung zufrieden sind. Vielleicht ermutigt Ihr Erfahrungsbericht auf diese Weise andere, möglicherweise ängstliche Patienten mit ähnlichen Beschwerden einen Fußchirurgen aufzusuchen. Für Ihr in mich gesetztes Vertrauen bedanken ich mich sehr!
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Genesung und verbleibe
mit herzlichen Grüßen,

Adem Erdogan

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe