Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.04.2019 · Update 10.10.2023

Hallux valgus und Schneiderballen Op mit super Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Adem Erdogan M.D.
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Hallux valgus und Schneiderballen Op mit super Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach dem mein Orthopäde eine Operative Behandlung als beste Lösung für meine schmerzenden Füße empfohlen und Dr. Erdogan als den besten Spezialisten genannt hat, habe ich sofort ein Termin vereinbart und schon 1 Woche später mich bei Dr. Erdogan vorgestellt. Nach genauer Untersuchung und Ausführlichen Gespräch, könnte ich bereits 2 Wochen später ein Termin für das OP meiner beider Füße bekommen. Nach dem OP hatte ich kaum Schmerz und könnte in Orthopädischen Schuhe sofort gehen. Nach 4 Wochen könnte ich sogar meine weichen Adidas Schuhe anziehen. Meine Füße sind schnell und ohne Komplikationen geheilt. Ich war nach der OP mehrfach zu Kontrolle. Dr Erdogan ist in seinem Gebiet sehr Kompetent und gleichzeitig emphatisch, sanft und immer gut gelaunt. Ärzte, die neben der fachlichen Kompetenz auch humorvoll und nett sind - kann man kaum finden. Dr. Erdogan ist definitiv so ein Unikat. Zusätzlich hat er auch Verständnis für meine Abneigung/Angst zu Krankenhausaufenthalt sowie dafür, dass ich aus beruflichen Gründen beide Füße gleichzeitig Operiert haben möchte. Ich habe ihm mein Ehemann vorgestellt, der sich nach meinem OP um mich kümmern wird und auch zusätzlich Fragen beantworten um mein OP ambulant machen zu dürfen. Das hat auch sehr gut geklappt. Ich müsste nie Warten- alle Absprachen und Behandlungen waren super pünktlich. Sollte ich jemals wieder Probleme mit meinen Füßen haben - werde ich diese definitiv bei Dr Erdogan behandeln. Auf dem Foto sind meine Füße 4 Wochen nach der OP zu sehen.

4

Kommentare (4)

Adem Erdogan M.D.
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Liebe Patientin,

ich bin sehr glücklich zu hören dass Sie mit meiner Hallux valgus- und Schneiderballen Behandlung zufrieden sind. Vielleicht ermutigt Ihr Erfahrungsbericht auf diese Weise andere, möglicherweise ängstliche Patienten mit ähnlichen Beschwerden einen Fußchirurgen aufzusuchen. Für Ihr in mich gesetztes Vertrauen bedanken ich mich sehr!
Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Genesung und verbleibe
mit herzlichen Grüßen,

Adem Erdogan
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Entschuldige bitte, aber dein Zeh am linken Fuß ist doch trotz Op noch immer schief!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Jetzt nicht mehr. So sah der Fuß vor dem OP. Das ich in meinem Alter mit Arthrose und Zysten in den Knochen keine ideale Füße haben werde ist leider Fakt. Ich hätte es viel früher und nicht erst bei extremen Schmerzen mit 50.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und so sehen sie heute
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Erfolgreiche Zehenverlängerung

Meine 4. Zehe war zu kurz. Dr. Erdogan hat erkannt, dass auch der Mittelfußknochen verlängert werden musste. 6 Wochen musste ich Entlastungs-Schuhe tragen. Ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist wunderschön. Ich Trau mich, auch mal flip...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.