mn1110

5 ⭐️ an Herrn Dr. Erdogan. Ich habe mich aufgrund der durchweg positiven Bewertungen, für ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Erdogan entschieden. Schon während der Beratung war mir schnell klar, dies ist der Arzt der meinem psychischen Leiden, ein Ende setzt. Er hat sich jede meiner Vorstellungen und Wünsche genauestens angehört und mit mir die bestmögliche Lösung meines „Problems“ besprochen - One Stage Methode - Getoppt wurde dies durch die kurzfristige Vereinbarung meines OP Termins. Herr Dr. Erdogan hat mir durch seine kompetente und ruhige Art, alle Ängste zur (bevorstehenden) OP genommen, sodass ich mich nur noch gefreut habe, es anzugehen. Die OP selbst -Verlängerung von insgesamt 6 zehen durch Kunstknochen - verlief sehr gut, ohne Komplikationen und schneller als gedacht. Ich war mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden. Während der kompletten Heilungsphase war Herr Dr. Erdogan für jede meiner Fragen oder Anliegen für mich da, sodass ich mich auch anschließend gut aufgehoben gefühlt habe. Schmerzen hatte ich natürlich schon, aber hauptsächlich nur die ersten zwei Wochen dann wurde es immer weniger. Mittlerweile ist die OP fast 10 Wochen her und ich bin glücklich und froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ich kann Herrn Dr. Erdogan mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen, der mit seinen Zehen leider auch nicht so glücklich ist. Er vollbringt wahre Wunder wie man in anhängenden Bildern sieht.

Ich wurde zum zweiten Mal von Dr. Erdogan operiert. Ich hatte Brachymetatarsie und an jedem Fuß den 3. und 4. Mittelfußknochen zu kurz, da sie seit der Kindheit nicht mehr gewachsen sind (Brachymetatarsie). Bei meinem linken Fuß hatte alles super geklappt und ich bin total zufrieden gewesen, deshalb habe ich überhaupt nicht nachgedacht und wollte sofort den anderen Fuß operieren lassen. Dr. Erdogan ist ein Arzt dem man 100% vertrauen kann. Ich habe mich bei ihm immer super aufgehoben gefühlt und er gibt einem keinen Grund Angst zu haben. Er erklärt alles detailliert und das Ergebnis sieht genau so aus wie er es versprochen hat. Ich habe Brachymetatarsie, deshalb wurden an jedem Fuß zwei Zehen verlängert mit Knochen aus meinem Beckenkamm. Da es bei dieser Krankheit seltener auftritt, an jedem Fuß zwei Zehen zu kurz zu haben (meistens nur einer), war es eine große und komplizierte OP, aber es ist alles super verlaufen. Dr. Erdogan versucht einem jeden Wunsch zu ermöglichen und gibt wirklich sein Bestes. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich ist und hatte vorher nie einen Arzt, der sich wirklich darum gekümmert hat. Ich bin Dr. Erdogan sehr dankbar und empfehle es jedem, der Probleme mit den Füßen hat. Selbst das Beratungsgespräch ist total hilfreich und lässt alle Fragezeichen im Kopf verschwinden.

maybeart

Nach dem mein Orthopäde eine Operative Behandlung als beste Lösung für meine schmerzenden Füße empfohlen und Dr. Erdogan als den besten Spezialisten genannt hat, habe ich sofort ein Termin vereinbart und schon 1 Woche später mich bei Dr. Erdogan vorgestellt. Nach genauer Untersuchung und Ausführlichen Gespräch, könnte ich bereits 2 Wochen später ein Termin für das OP meiner beider Füße bekommen. Nach dem OP hatte ich kaum Schmerz und könnte in Orthopädischen Schuhe sofort gehen. Nach 4 Wochen könnte ich sogar meine weichen Adidas Schuhe anziehen. Meine Füße sind schnell und ohne Komplikationen geheilt. Ich war nach der OP mehrfach zu Kontrolle. Dr Erdogan ist in seinem Gebiet sehr Kompetent und gleichzeitig emphatisch, sanft und immer gut gelaunt. Ärzte, die neben der fachlichen Kompetenz auch humorvoll und nett sind - kann man kaum finden. Dr. Erdogan ist definitiv so ein Unikat. Zusätzlich hat er auch Verständnis für meine Abneigung/Angst zu Krankenhausaufenthalt sowie dafür, dass ich aus beruflichen Gründen beide Füße gleichzeitig Operiert haben möchte. Ich habe ihm mein Ehemann vorgestellt, der sich nach meinem OP um mich kümmern wird und auch zusätzlich Fragen beantworten um mein OP ambulant machen zu dürfen. Das hat auch sehr gut geklappt. Ich müsste nie Warten- alle Absprachen und Behandlungen waren super pünktlich. Sollte ich jemals wieder Probleme mit meinen Füßen haben - werde ich diese definitiv bei Dr Erdogan behandeln. Auf dem Foto sind meine Füße 4 Wochen nach der OP zu sehen.

iniminy

Ich leide unter Brachymetarisie, an beiden Füßen. Ich habe mich nun endlich entschlossen mich an einen Arzt zu wenden, in der Hoffnung auf eine Operation, die mir das Geschenk schöner Füße ermöglicht.

volk7040016

Meine 4. Zehe war zu kurz. Dr. Erdogan hat erkannt, dass auch der Mittelfußknochen verlängert werden musste. 6 Wochen musste ich Entlastungs-Schuhe tragen. Ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebnis ist wunderschön. Ich Trau mich, auch mal flip Flops im Sommer zu tragen! Dankeschön!

Hallo Zusammen, vor ca. 10 Monaten habe ich mir einen von Geburt an sehr verkürzten Zeh bei Dr. Erdogan verlängern lassen. Bis dahin habe ich sehr unter dem verkrüppelten Zeh gelitten, weil ich mich immer sehr dafür geschämt habe. Sah wirklich sehr hässlich aus. Zuerst bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen- aber alle haben mir gesagt, dass man da nichts machen kann. Die haben mich auch nicht richtig ernst genommen, wirklich!Nach langer Recherche im Internet bin ich dann endlich auf Dr. Erdogan gestossen, der diese OP regelmässig duchführt. Der hat sich beim Beratungstermin richtig viel Zeit genommen und mir alle op- methoden genannt die man machen kann. Was ich dabei toll fand, war dass ich sofort das Gefühl hatte er versteht was von dem was er macht. Er hat mir auch ganz offen gesagt, was alles schief gehen kann. Auf jedenfall war er auch der erste Arzt, der meinen Fuß auch mal in die Hand genommen hat. Dann wurde ich operiert. Dabei hat er meinen 4.Mittelfußknochen verlängert in dem er Knochen aus meiner Ferse genommen und in den 4. Mitellfußknochen eingepflanzt hat. Bei der OP habe ich keine Schmerzen gehabt. Danach hatte ich nur wenig Schmerzen und auch nur dann, wenn ich den Fuß zu lange runterhängen hatte. Ich musste danach 4 Wochen lang einen Spezialschuh tragen, danach wurde der Draht, der bis dahin im 4. Zeh steckte entfernt- völlig schmerzfrei! Heute habe ich endlich einen ganz normalen Fuß, man sieht überhaupt keinen Unterschied zur 'normalen' Seite. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie glücklich ich über die OP bin. Im Juli fahre ich in den Sommer- Urlaub nach Teneriffa- Und zum ersten Mal in meinem Leben werde ich barfuß am Strand gehen und nur Flipflops tragen! Nur die, die auch unter so einem hässlichen Fuß leiden, können verstehen, was das für mich bedeutet. Die OP war nicht billig- aber jeden einzelnen Euro wert. Für mich ist dieser Arzt ein wahrer Künstler und nebenbei auch noch super nett! Also ich kann ihn wirklich nur wärmstens empfehlen!!Liebe Grüsse, C.

Sehr erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt - TOP!!! Absolut empfehlenswert! Ich bin ein extremer Bauch und Gefühlsmensch und entscheide nur selten mit meinem Kopf - es brauchte nur dieses eine Vorgespräch und es war ganz klar: DAS ist MEIN Arzt!. Das ganze Programm von Begrüßung bis hin zur Weiterbehandlung lief einwandfrei. Er hat mich so betreut wie noch kein anderer Arzt bisher. Seit des ersten Beratungsgespräches mit Dr. Erdogan habe ich mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt . Er beantwortete alle meiner Fragen und erklärte mir ausführlich welches Ergebnis, meinen Vorstellungen entsprechend möglich ist. Die OP verlief problemlos und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er hat genau das erzielt, was ich mir vorgestellt habe (Zehenverkürzung ) . Die Entscheidung hier hin zu kommen bereue ich auf keinem Fall und bin voll zufrieden. Ich bin so unglaublich zufrieden, dass ich von dem GANZEN Team NUR schwärmen kann! Ich kann die Praxis ARS PEDIS nur empfehlen ;-) Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg.

saza7016478

Ich habe mich in den letzten 3 Jahren 5x vom Doc Erdoganoperiern lassen - 2x Hallux Op-2x Metallentfernung-1x komplizierte Sehnenoperation( meine Füße lassen sich immer wieder etwas einfallen um von dem besten Doc operiert zu werden !!) In allen Fällen bin ich vertrauensvoll zu ihm gegangen und wurde von ihm bestens beraten und kompetent operiert und hervorragend versorgt und umsorgt !! Er genießt mein vollstes Vertrauen (eigentlich bin ich ein Angsthase) und ist ein hervorragender und innovativer und kreativer und ästhetischer Chirug , der selbst in meinen komplizierten Fällen fantastische und gute Lösungen und Heilungen gefunden hat . Seine Persönlichkeit und der liebevolle Umgang mit seinen Patienten nimmt jede Angst und Sorge . Meine Operationsergebnisse sind ganz wunderbar - sein Team in der Praxis und der Klinik so toll -wie der Chef !!!! Ich kann Herrn Erdogan nur bestens empfehlen -einen besseren und kompetenteren Fusschirugen gibts es nicht in Germany und Europa Und wenn Mann nicht nur gut laufen kann -sondern der Fuß auch gut aussieht -kann man nur dankbar sein !!

vikt7016473

Liebe Leser, seit 1998 wurden meine Nägel mit der alte Methode sehr schlecht operiert und seit dem hatte ich epileptische Anfälle, Folge panische Angst vor Ärzten und falschen Entscheidungen. Die meisten Chirurgen lehnen mich ab und wollen bereits operierte Nägel nicht behandeln. Herr Erdogan hat mich sehr gut beraten über die Möglichkeiten aufgeklärt. Das ist ein kompetenter Arzt mit viel Erfahrung der keine Angst auch neue Wege zu gehen. Ich möchte betonen, dass er auch ein ganz toller Mensch ist. Er hat mich ernst genommen, ging auf jede Panik ein wo ein anderer Arzt ausrasten würde. Die Beteubungsspritze am Nagel, sehr unangenehm, schmerzhaft aber nicht beim Herrn Erdogan. Ich kann den Arzt nur empfehlen... Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm...LG Viktoria

Ich möchte Dr Wiethoff hiermit gerne eine herzliche Empfehlung aussprechen! Er hat mich (36 J.) vor 4 Monaten wegen einem Hallux valgus an meinem rechten Fuß operiert und dabei auch noch den Zeh daneben (zweiter Zeh) etwas verkürzt. Ist alles super gelaufen. Die OP war ambulant und ich wurde nur am Fuß betäubt, konnte danach selber !!! zu fuß und ohne Krücken ins Hotel gehen. Schmerzen waren wirlich wenig, Schwellung hatte ich auch mehr erwartet. Heute ist gar nichts mehr geschwollen und ich bin froh das alles gemacht zu haben und vor allem von ihm! Super Arzt, super Praxisteam, Dankeschön !

Ich war vor 4 Wochen bei Herrn Wiethoff (übrigens ein sehr netter Arzt!) und habe mir meine beiden Zeigezehen (jeweils der 2. vom Großenzeh aus) verkürzen und begradigen lassen. Sie waren vorher wesentlich länger als der Großezeh und irgendwie krumm. Im Sommer hat mich das besonders gestört, wenn offene Schuhe angesagt waren. Ich bin mit der OP total zufrieden. Es tat eigentlich gar nicht weh. Nur der Pieks von der Betäubungsspritze. Nach der OP habe ich relativ wenig Schmerzmittel gebraucht. Echt erstaunlich, wo es doch an den Knochen ging! Ich war auch ca. nur eine halbe Stunde im OP und konnte dann recht schnell wieder nach Hause. Ich bekam einen Spezialschuh nach der OP. Damit konnte ich direkt laufen. Schon praktisch, ich hatte ursprünglich mit Krücken gerechnet. Nach vier Wochen war ich noch einmal bei Herrn Wiethoff in der Praxis zur abschließenden Kontrolle. Alles bestens! Das Ergebnis ist fantastisch! Ich bin sehr glücklich und hoffe, dass das Wetter jetzt bald besser wird und ich endlich meine neuen OFFENEN Schuhe tragen kann.

Eine gute Wahl, ich hatte lange gezögert und die Arztwahl fiel mir sehr schwer. Aufgrund der positiven Internetberichte, schickte ich, wg. der Entfernung nach Düsseldorf, Herrn Erdogan zunächst per Mail Röntgenaufnahmen zu. Im darauf folgenden telefonischen Beratungsgeschpräch, hat mich Herr Erdogan durch seine sachliche, einfühlsame und kompetente Beratung bereits für einen Eingriff bei ihm überzeugt. Die OP fand am 27.02.15 bei guter Stimmung und guter Laune statt. Ich habe mich bei der OP und der Betreuung sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herr Erdogan nur weiterempfehlen. Herr Erdogan hat die Vor- und Nachteile einer ambulanten OP gut dargestellt. Bei aller entspannten Atmosphäre sollte man natürlich gleichzeitig nicht außer acht lassen, dass es sich um einen ernst zu nehmenden Eingriff handelt. Auch dass hat Herr Erdogan gut vermittelt.

Herr Dr. Wiethoff ist ein genialer und sympathischer Arzt und, was mich unter anderem zu ihm geführt hat: Er hat einen ästhetischen Sinn. Daheim wurde ich von zwei Fußchirurgen schon blöd nur dafür angeschaut, dass ich fragte, wie denn die Schnitte und Narben gelegt werden. Das Untersuchungsgespräch war sehr zufriedenstellend, der Entschluss, mich von ihm operieren zu lassen, war schnell gefällt. Die OP und die Tage danach waren quasi schmerzfrei, also alles in allem alles perfekt! :-)

Dr. Erdogan hat bei mir eine Zehenverkürzung durchgeführt, was sehr erfolgreich war. Ich bin ihm sehr dankbar, denn dank ihm kann ich jetzt jede Schuhart anziehen, was ich vorher durch die starken Schmerzen nicht konnte. Obendrein sieht es optisch sehr gut aus, der operative Eingriff ist schwer erkennbar. Wer Schmerzen oder Probleme am optischen Aussehen seiner Füße hat, sollte aufjedenfall bei Dr. Erdogan vorbei schauen, er ist ein sehr emphählenswerter Arzt.