Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

2.05.2013 · Update 23.09.2023

Netter Arzt, tolles OP- Ergebnis!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Adrian K. Wiethoff
Düsseldorf
Bewertung:
Netter Arzt, tolles OP- Ergebnis!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war vor 4 Wochen bei Herrn Wiethoff (übrigens ein sehr netter Arzt!) und habe mir meine beiden Zeigezehen (jeweils der 2. vom Großenzeh aus) verkürzen und begradigen lassen. Sie waren vorher wesentlich länger als der Großezeh und irgendwie krumm. Im Sommer hat mich das besonders gestört, wenn offene Schuhe angesagt waren. Ich bin mit der OP total zufrieden. Es tat eigentlich gar nicht weh. Nur der Pieks von der Betäubungsspritze. Nach der OP habe ich relativ wenig Schmerzmittel gebraucht. Echt erstaunlich, wo es doch an den Knochen ging! Ich war auch ca. nur eine halbe Stunde im OP und konnte dann recht schnell wieder nach Hause. Ich bekam einen Spezialschuh nach der OP. Damit konnte ich direkt laufen. Schon praktisch, ich hatte ursprünglich mit Krücken gerechnet. Nach vier Wochen war ich noch einmal bei Herrn Wiethoff in der Praxis zur abschließenden Kontrolle. Alles bestens! Das Ergebnis ist fantastisch! Ich bin sehr glücklich und hoffe, dass das Wetter jetzt bald besser wird und ich endlich meine neuen OFFENEN Schuhe tragen kann.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Hallux Valgus Op

Wegen meinem beidseitigen Hallux-Valgus-Interphalangeus, war ich schon bei sehr vielen Ärzten, die mir unheimliche grusel Geschichten erzählten. \\\\"Man bräuchte ja nach der Op einen Rollstuhl- und man müsste monatelang ausfallen!\\\\"...Alles...

Weiterlesen
Syndaktylie

Hallo, ich habe mich vor 2 Monaten von Dr. Wiethoff operieren lassen und bin sehr zufrieden! Ich hatte an beiden Füßen zusammengewachsene Zehen, immer der Zeigezeh und der Mittelzeh waren fast komplett zusammengewachsen von Geburt an! Ich war...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.