Netter Arzt, tolles OP- Ergebnis!

Netter Arzt, tolles OP- Ergebnis!

Ich war vor 4 Wochen bei Herrn Wiethoff (übrigens ein sehr netter Arzt!) und habe mir meine beiden Zeigezehen (jeweils der 2. vom Großenzeh aus) verkürzen und begradigen lassen. Sie waren vorher wesentlich länger als der Großezeh und irgendwie krumm. Im Sommer hat mich das besonders gestört, wenn offene Schuhe angesagt waren. Ich bin mit der OP total zufrieden. Es tat eigentlich gar nicht weh. Nur der Pieks von der Betäubungsspritze. Nach der OP habe ich relativ wenig Schmerzmittel gebraucht. Echt erstaunlich, wo es doch an den Knochen ging! Ich war auch ca. nur eine halbe Stunde im OP und konnte dann recht schnell wieder nach Hause. Ich bekam einen Spezialschuh nach der OP. Damit konnte ich direkt laufen. Schon praktisch, ich hatte ursprünglich mit Krücken gerechnet. Nach vier Wochen war ich noch einmal bei Herrn Wiethoff in der Praxis zur abschließenden Kontrolle. Alles bestens! Das Ergebnis ist fantastisch! Ich bin sehr glücklich und hoffe, dass das Wetter jetzt bald besser wird und ich endlich meine neuen OFFENEN Schuhe tragen kann.