Problemlose Verlängerung von 6 Zehen bei Brachymetatarsie, One Stage Methode

Problemlose Verlängerung von 6 Zehen bei Brachymetatarsie, One Stage Methode

mn1110

5 ⭐️ an Herrn Dr. Erdogan.
Ich habe mich aufgrund der durchweg positiven Bewertungen, für ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Erdogan entschieden. Schon während der Beratung war mir schnell klar, dies ist der Arzt der meinem psychischen Leiden, ein Ende setzt.
Er hat sich jede meiner Vorstellungen und Wünsche genauestens angehört und mit mir die bestmögliche Lösung meines „Problems“ besprochen - One Stage Methode -
Getoppt wurde dies durch die kurzfristige Vereinbarung meines OP Termins.
Herr Dr. Erdogan hat mir durch seine kompetente und ruhige Art, alle Ängste zur (bevorstehenden) OP genommen, sodass ich mich nur noch gefreut habe, es anzugehen.
Die OP selbst -Verlängerung von insgesamt 6 zehen durch Kunstknochen - verlief sehr gut, ohne Komplikationen und schneller als gedacht.
Ich war mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden. Während der kompletten Heilungsphase war Herr Dr. Erdogan für jede meiner Fragen oder Anliegen für mich da, sodass ich mich auch anschließend gut aufgehoben gefühlt habe.
Schmerzen hatte ich natürlich schon, aber hauptsächlich nur die ersten zwei Wochen dann wurde es immer weniger.
Mittlerweile ist die OP fast 10 Wochen her und ich bin glücklich und froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ich kann Herrn Dr. Erdogan mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen, der mit seinen Zehen leider auch nicht so glücklich ist. Er vollbringt wahre Wunder wie man in anhängenden Bildern sieht.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe