Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.05.2018

Problemlose Verlängerung von 6 Zehen bei Brachymetatarsie, One Stage Methode

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 11.600€
116721
116719
116720

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Problemlose Verlängerung von 6 Zehen bei Brachymetatarsie, One Stage Methode
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 ⭐️ an Herrn Dr. Erdogan. Ich habe mich aufgrund der durchweg positiven Bewertungen, für ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Erdogan entschieden. Schon während der Beratung war mir schnell klar, dies ist der Arzt der meinem psychischen Leiden, ein Ende setzt. Er hat sich jede meiner Vorstellungen und Wünsche genauestens angehört und mit mir die bestmögliche Lösung meines „Problems“ besprochen - One Stage Methode - Getoppt wurde dies durch die kurzfristige Vereinbarung meines OP Termins. Herr Dr. Erdogan hat mir durch seine kompetente und ruhige Art, alle Ängste zur (bevorstehenden) OP genommen, sodass ich mich nur noch gefreut habe, es anzugehen. Die OP selbst -Verlängerung von insgesamt 6 zehen durch Kunstknochen - verlief sehr gut, ohne Komplikationen und schneller als gedacht. Ich war mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden. Während der kompletten Heilungsphase war Herr Dr. Erdogan für jede meiner Fragen oder Anliegen für mich da, sodass ich mich auch anschließend gut aufgehoben gefühlt habe. Schmerzen hatte ich natürlich schon, aber hauptsächlich nur die ersten zwei Wochen dann wurde es immer weniger. Mittlerweile ist die OP fast 10 Wochen her und ich bin glücklich und froh diesen Schritt gewagt zu haben. Ich kann Herrn Dr. Erdogan mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen, der mit seinen Zehen leider auch nicht so glücklich ist. Er vollbringt wahre Wunder wie man in anhängenden Bildern sieht.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Zufrieden nach Brachymetatarsie-Operation

Ich bin im Januar von Dr. Wiethoff in Düsseldorf wegen meiner Brachymetatarsie operiert worden und so glücklich, das ich diesen Schritt gewagt habe! Ich bin 43 Jahre alt und habe mich mein ganzes Leben für meinen linken Fuß geschämt, es war...

Weiterlesen
Erfolgreiche Zehennagel OP

Liebe Leser, seit 1998 wurden meine Nägel mit der alte Methode sehr schlecht operiert und seit dem hatte ich epileptische Anfälle, Folge panische Angst vor Ärzten und falschen Entscheidungen. Die meisten Chirurgen lehnen mich ab und wollen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.