Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.10.2017 · Update 23.09.2023

Zehenverkürzung: Professionalität, Vertrauen und Sicherheit

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Adrian K. Wiethoff
Düsseldorf
Bewertung:
Zehenverkürzung: Professionalität, Vertrauen und Sicherheit
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe Herr Wiethoff zum ersten mal im Jahr 2010 kontaktiert. Ich hatte ein Hammer-Zehen-Problem. Ich operierte meinen linken Fuß mit ihm und diese Operation war ein voller Erfolg! Er hat nicht nur das Problem gelöst, sondern auch meinen Fuß ästhetisch verschönert. Zu dieser Zeit hatte ich einen sehr positiven Eindruck von Dr. Wiethoff. nicht nur, weil er mir gezeigt hat dass er ein Top-Profi ist, den ich zu 100% vertraue, sondern weil er einer der herzlichsten, freundlichsten und geduldigsten Menschen ist, die ich je getroffen habe. Sobald man in sein Büro eintritt hat man das Gefühl von Vertrauen. Ich erinnere mich dass er sich immer die Zeit genommen hat um alle meine Zweifel zu klären, mit viel Freundlichkeit und Geduld. Die Jahre vergingen und ich habe meinen Wohnsitz von Deutschland in die USA gewechselt. Hier in den USA habe ich entschieden (in diesem Jahr 2017) meinem rechten Fuß zu operieren und ich hatte keine Zweifel Herrn Wiethoff erneut zu kontaktieren damit er diese Operation leitet. Als ich ihn erneut kontaktierte, war es, als ob ich einen alten Freund kontaktiert hätte. Nichts hat sich geändert, sehr freundlich, mit viel Wissen über seine Arbeit und ohne Probleme hat er mir einen Termin gegeben. Das Gegenteil dessen, was in den USA der Fall wäre. Es war mir egal, ein Flugzeug zu nehmen und den Atlantik zu überqueren, um meine Operation (am 12 Oktober 2017) mit Dr. Wiethoff zu machen. Es gibt viele Top-Profis in vielen Orten, darunter USA, aber es gibt sehr wenige, die diese Aura haben, die sofort Sicherheit gibt, Ruhe, Zuversicht und man fühlt dass Man in guten Händen ist. Genau das macht diesen Arzt wunderbar. Wenn Sie einen Arzt mit viel Wissen suchen, mit viel Professionalität, Vertrauen, Sicherheit, Freundlichkeit und Herzlichkeit, zögern Sie nicht eine Sekunde, Dr. Wiethoff zu kontaktieren. Ich schwöre, sie sind in guten Händen.

4

Kommentare (4)

Hallo,

Vielen Dank für die vielen Infos. Noch ein paar Fragen sind für mich offen geblieben:
lange dauert der Eingriff und unter welchen Bedingungen wird er durchgeführt? Wie lange ist man dann außer Gefecht gesetzt? Ich habe gehört, dass so etwas wiederkommen kann.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Tag Alondra_1, was hat der Eingriff gekostet? Es freut mich zu hören das alles gut gelaufen ist, an den Füßen ist man ja sehr empfindlich und ich stelle mir eine solche Op sehr schwer vor.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Magst du vielleicht vorher nachher Fotos posten?:) und wie viel der Eingriff gekostet hat würde mich auch interessieren
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das wäre toll!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.