Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.06.2021 · Update 9.10.2023

Facelift - Super Team,Top Ergebnis. Eine schwere Entscheidung ,die ich nicht bereut habe.

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich kann diese Klinik für ein Facelift nur empfehlen .Alles wurde vorab besprochen. Die Narkose war ohne Nachwirkungen.Die Nachsorge in der Klinik sowie das Personal waren Top. Nach 3 -4 Wochen ist man wieder Gesellschaftsfähig also Zeit einplanen.Ich bin von dem Ergebnis begeistert.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht ,da es nur unter Vollnarkose möglich ist.Die Beratung vorab war sehr gut und die Vorabinformation durch den Anästhesisten ebenso. Nach der OP hatte ich keine Nachwirkungen der Narkose und keine Schmerzen. Das Gesicht wurde mit einer Kühlmaske mit konstanter Kühlung über ein Gerät versorgt ,wobei die Schwellung gut zurück ging. Am Morgen gab es ein umfangreiches Frühstück und nach der Chefvisite ging es nach Hause. Corona hat auch Vorteile 🤩wenn man für einige Zeit nicht gesellschaftsfähig ist. Nach 3 -4 Wochen kann man schon gut an allem teilnehmen. Ich fühle mich wie neu und habe wieder Freude in den Spiegel zu sehen.

1

Kommentar (1)

Hallo Moppel1,

vielen dank für deinen Erfahrungsbericht.
Schön zu hören, wenn unsere Mitglieder zufrieden mit dem Arzt sind und keine Schmerzen haben.
Deine Worte können bestimmt einige Menschen dazu motivieren, diesen Schritt selbst zu wagen. Danke dafür.

Genieße das neue Lebensgefühl und die neue Woche.
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Facelift mit Halsstraffung

Hallo,

ich bin ein Mann, Anfang 50. Im März 2013 habe ich mich bei Dr. Andreanidis in Mannheim operieren lassen. Es war ein Facelift mit Halsstraffung. Die Terminvergabe war problemlos. Das Beratungsgespräch erfolgte durch seinen Assistenten...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.