Super Ergebnis bei Schamlippenkorrektur und Klitorismantelstraffung

Alaafchen86

Nach quasi 20 Jahren "Leidenszeit" habe ich mich mit Mitte 30 doch noch dazu entschlossen, eine Schamlippenkorrektur mit Klitorismantelstraffung vornehmen zu lassen. Allein schon, den Beratungstermin zu vereinbaren, kostete mich große Überwindung.

Bei Dr. Günther habe ich mich von Afang an wohl gefühlt. Er und sein Team nahmen mir die Angst. Im Beratungsgespräch wurde sehr offen und professionell über die Möglichkeiten gesprochen.

Die OP war absolut schmerzfrei, währenddessen konnte ich mich mit einer Assistentin angeregt unterhalten und war überrascht, als es schon vorbei war. Der Heilungsprozess verlief problemlos. Klar, ab dem Tag nach der OP ist man ziemlich eingeschränkt und kann keine weiten Strecken laufen. Das legt sich aber schnell wieder.

Dr. Günther war für eine ängstliche Patientin wie mich der perfekte Arzt. Stets super erreichbar, offen für jegliche Fragen. Dieses für viele Frauen sicher sehr schambehaftete Thema wurde absolut professionell und einfühlsam behandelt und ich habe mich bei ihm und seinen Kolleginnen in der Praxis zu 100% wohl gefühlt.

Nachdem die Heilung abgeschlossen war, vergisst man wirklich schnell, wie es "vorher" war. Umso überraschter war ich von den Vorher-Nachher-Bildern. Das Ergebnis ist in meinen Augen absolut phantastisch, besser als ich es mir hätte vorstellen können. Es sind keine Narben sichtbar und es sieht absolut natürlich aus.

Ich bin zu 100% zufrieden und würde den Eingriff sofort wieder durchführen lassen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe