Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Schamlippenkorrektur - die OP ist super gelungen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 30.01.2013 · Update 20.01.2018

Über den Spezialisten

Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic 2 Standorte in Rheinland-Pfalz...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Schamlippenkorrektur - die OP ist super gelungen

Erfahrung

Nach langer Suche nach einer einfühlsamen Ärztin habe ich bei Dr. Keil meine Schamlippen verkleinern lassen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, die OP ist sehr gut gelungen. Was mir auch sehr gut gefallen hat war daß es ein reines Frauenteam war wir konnten uns sehr gut über "Frauensachen" unterhalten und nebenher haben wir "ex and the city" als DVD geguckt. Die OP war einfach klasse gelaufen.Ich kann Dr. Keil und ihr Team nur weiterempfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

klara642381
klara642381

·

· 20.01.2018

Danke für deinen Beitrag. Was wurde genau gemacht?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.