Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.10.2013

Fettabsaugung bei Frau Dr. Bratani

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Stuttgart
Bewertung:
Fettabsaugung bei Frau Dr. Bratani
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine Fettabsaugung bei Frau Dr. Bratani, da der Eingriff erst ein paar Tage her ist, kann ich noch nicht so viel über das Ergebnis sagen. Aber der Service in der Klinik ist wirklich sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit. Frau Dr. Bratani ist sehr kompetent und hat die Gabe einem die Angst und Unsicherheit zu nehmen. Das Narkoseteam ist außerordentlich gut. Ich kann diese Klinik sowie Frau Dr. Bratani sehr empfehlen. Auch die Nachsorge ist hervorragend, da ich nicht Vorort wohne war es für mich sehr wichtig das Frau Dr. Bratani jederzeit für mich erreichbar ist. Bis heute hat alles wunderbar geklappt und ich sehe mit Spannung dem Endergebnis entgegen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein neues Lebensgefühl durch Liposuktion

Ich kam mit dem Wunsch, meinen Bauch absaugen zu lassen, in die Praxis von Dr. Ahrens. Ich wurde herzlich von ihm empfangen und er nahm sich genügend Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Er klärte mich zur Fettabsaugung + Straffung auf und...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.