Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

3.08.2018 · Update 17.08.2023

Fettabsaugung: unglaublich sympatischer Arzt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Bewertung:
Fettabsaugung: unglaublich sympatischer Arzt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr. Krivosudsky ist ein unglaublich sympathischer Arzt, der einen ausführlich aufklärt, einem jegliche Angst nimmt und ein Perfektionist ist. Ich hatte eine grosse OP mit 5 Zonen und somit auch die entsprechende Angst. Das Personal insgesamt war super nett, grossen Dank auch an den jungen Mann am Empfang - der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hatte und sehr besorgt um das Wohl der Patienten. Die OP ist zwar erst 3 Wochen her, aber das Ergebnis kann man jetzt schon erahnen und ich freu mich auf das Endergebnis. Ich kann die Klinik und Dr. Krivosudsky vorbehaltlos empfehlen!

5

Kommentare (5)

Danke sehr,

Ich versuche immer das beste zutun und der beste zu sein.
Der Endergebniss kommt erst nach 3 Monaten. Seien sie vorsichtig mit Diät und seien Sie physisch aktiv.
Mfg
Stefan Krivosudsky
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sufee
Wäre sehr lieb wenn du mir helfen kannst,
Ich möchte auch eine Fettabsaugung machen lassen und zwar in 7 Zonen mit Bodyjet . Die Kundenbetreung sagte mir das ich nach einem Tag Klinikaufenthalt schon nach Hause fahren darf. Ist generel nach eine Lipo keine post Op nötig?
Wie war es bei dir? Wie lange warst du in Prag nach deinem Op?

Schöne Grüße und viel Spaß mit deinem Körper
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Livi,

ich bin tatsächlich am nächsten Tag mit dem Auto noch Prag nach München wieder gefahren. OP war am 10. Juli um 13.00 Uhr, am 11. Juli um 18.00 Uhr war ich wieder daheim. Ich war dafür 2 Tage vorher schon in Prag, um mir die Stadt ein wenig anzuschauen :-) Würde ich es nochmal machen - nein? Es war schon ein Kraftakt, also wenn du noch 1-2 Tage Zeit für Erholung hast, dann nimm sie dir! Du darfst nicht vergessen, das Ganze passiert in Vollnarkose.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sufee
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich denke das ich nach dem Op noch mindestens 3 Tage in Prag bleiben werde um mich zu erholen.
Alles alles gute für dich und gute Besserung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also ist die Fahrt mitr dem Auto kein Thema? Bist du selber gefahren oder könntest du dir vorstellen nach weiteren 3 Tagen selber zu fahren?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Zwei Eingriffe bei Lipödem

Fr. Dr. Bauer wurde mir empfohlen, als ich die Diagnose Lipödem erhalten habe. Bei meinem ersten Beratungsgespräch durfte ich eine absolut verständnisvolle, empathische Ärztin kennenlernen. Im Gespräch hat sie mir alle Möglichkeiten der Behandlung...

Weiterlesen
Sehr schlechter Arzt

Bei dem Eingriff durch Herr Dr. Linde wurde meine rechte Brustwarze entstellt. Bei der Nachbehandlung (erneut eine OP unter Vollnarkose m) hat sich absolut nichts geändert. Einen unprofessionelleren und arroganteren „Arzt“ habe ich in meinem...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.