miram

Ich 42 Jahre habe seit Jahren Probleme mit Besenreisser. Ich lasse mich 1 x jährlich behandeln. Ich habe nur positive Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Dr. Linde wird durch ein überaus kompetentes Team unterstützt.

chili07070

Ich habe mir meine Besenreiser an den Beinen das erste Mal vor 4 Jahren veröden lassen. Es braucht nur wenige Behandlungen mit grosser effektiver Wirkung. Der Eingriff dauert pro Behandung nur ca. 10 Minuten. Nun habe ich neue bekommen und veröde diese nun sofort wieder. In der Praxis wird einem nichts anderes aufgeschwatzt, man muss selber aktiv werden wenn man an anderen Methoden interessiert ist, was ich sehr gut finde. Angesprochen wurde ich bei meiner ersten Behandlung zudem auf mein unschönes Muttermal am Hals, welches er mir spontan in wenigen Minuten per Laser auch gleich noch entfernte. Ich hatte bereits den Termin im Spital und war so froh, dass ich den komplizierten Eingriff mit Schnitt umgehen konnte. Denn man sieht nun keine Narbe und es war absolut schmerzfrei. Alles sehr unkompliziert und sympathisch. Ich kann die Praxis aus meiner Sicht nur empfehlen!

prairie_prince414301

Ich bni seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Linde in Zürich und lasse jeweils meine oberflächlichen Varizen mittels Sklerotisation behandeln. Ich habe Dr. Linde als fachlich absolut kompetenten und vertrauenserweckenden Arzt kennengelernt und fühle mich bei ihm in den besten Händen. Vor der ersten Behandlung wurde professionell abgeklärt, ob keine venösen Erkrankungen vorliegen und erst nach dem negativen Resultat ein Behandlungstermin vereinbart. Ich kann Dr. Linde nur weiterempfehlen und würde mich sofort wieder für ihn entscheiden!

jackie64377448

Habe vor 3 Jahren angefangen bei Dr. Linde die vielen Besenreiser entfernen zu lassen und dieses Jahr sehen meine Beine echt viel besser aus. Traumhaft! Ich werde auf jedenfall anfangs Jahr weiterfahren da sich immer wieder neue Besenreisser an einem anderen Ort neu bilden. Im Sommer sehen dann meine Beine so viel schöner aus. Die Behandlung verläuft praktisch schmerzfrei und nimmt sehr wenig Zeit in Anspruch. Dr. Linde verfügt über ein sehr grosses Fachwissen, und ist sehr freundlich. Danke an Dr. Linde und seinem Praxisteam.

Vor ca. 15 Jahren wurde ich mit der VNUS Closure Methode bei Dr. Linde operiert. Damals war es eine sehr innovative Technik und ich habe mich gegen meinen Familienarzt für diesen Methode entschieden. Darüber habe ich beste Erinnerungen. Nach dem ambulanten Eingriff mit Lokal Anästhesie konnte ich sofort wieder laufen auch wenn beide Beine gleichzeitig behandelt wurden. Seit dann habe ich kein Probleme mehr in den Tiefe Venen. Mit den Jahren aber und durch schwächere Kapillaren sind Besenreiser auffälliger geworden und nach der ersten Untersuchung ist eine Sklerosetherapie empfohlen worden. Ich habe vorher mit anderen Ärzte dies auch behandelt aber die Art und Weise wie Dr. Linde arbeitet ist nicht nur sehr komfortabel aber extrem präzise und effizient. Die Behandlung ist schmerzfrei und kurz. Ein bequemer Verband ist bereits nach einer Stunde nicht mehr zu tragen. Die Praxis von Dr. Linde ist durch Pünktlichkeit, Termin-Management, Korrespondenz und jeder Austausch von Informationen sehr kompetent geleitet. Das wichtigstes für mich als Patientin ist, dass ich Dr. Linde’s Know How hochschätze. Ich bin kompetent bedient worden und sehr zufrieden mit Dr. Linde’s Dienstleistungen. N. Yuan

simsa

Ich liess meine Besenreiser behandeln und eine Warze im Gesicht entfernen. Dr. med. Nikolaus Linde hat mich kompetent und ehrlich aufgeklärt. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Wenn ich einen weiteren Eingriff machen will, dann wider bei Dr. Linde.

glucklich_mit_419329

Ich leide seit meinem 20. Lebensjahr an Varicose Spider Veins (Besenreisser) und habe mich bei verschiedenen Ärzten mehreren Behandlungen unterzogen, aber noch nie war sie so erfolgreich wie bei Dr. Linde. Ein grosses Plus ist auch das Unterlassen der Stützstrümpfe nach jeder Spitzsession, das war früher stets eine mühsamer Aspekt nach jeder Behandlung. Ich bleibe Patientin bei Dr. Linde und kann seine Fähigkeiten mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Herrn Dr. Linde kenne ich bereits seit vielen Jahren als kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt sowohl der Venenbehandlungen als auch der Plastischen Chirurgie. Bei mir wurden mit der Duplex-Sonografie die tiefer liegenden Venen sowie die oberflächlichen Venen und Besenreiser mit der Sklerosierungstherapie behandelt. Regelmässig lasse ich meine Falten unterspritzen. Nach allen Behandlungen war ich sofort wieder fit. Die ausführlichen Beratungen und hervorragenden Behandlungen von Herrn Dr. Linde kann ich zu 100 % weiterempfehlen. In der Praxis von Herrn Dr. Linde und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben.