Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.01.2018 · Update 8.10.2023

Brustvergrößerung von 75B über 80C auf 85D Cup zweimal mit 290ml Eigenfett: mehr als zufrieden

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Brustvergrößerung von 75B über 80C auf 85D Cup zweimal mit 290ml Eigenfett: mehr als zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo, bevor ich mich zu dieser Methode entschied, hatte ich einen ausführlichen Beratungsgespräch mit meinem PC gehabt. Er hat mich über alle RIsiken aufgeklärt und auch wie hoch die Erfolgsrate mit dieser Methode ist. Obwohl ich mir Anfangs unsicher war, entschied ich mich für diesen Schritt und bereue ihn bis heute nicht (Implantat kam für mich gar nicht infrage). Nach 2 Brustvergrößerungen mit Eigenfett muss ich zugeben, dass mein PC in allem Recht hatte was er mir vorhersagte, da diese wirklich eingetroffen sind. Er ist super nett und sehr sehr freundlich und sehr kompetent und erfahren. Meine Ausgangslage war 75 B, wobei die linke Brust asymmetrisch war als die rechte Brust. Die Asymmetrie wurde durch die Eigenfettmethode ausgeglichen. Bei der 1. OP wurden mir auf die rechte Brust ca. 280-290 ml und auf die linke Brust ca. 330 ml eingespritzt. Anfangs sah das Ergebnis sehr schön aus, aber auch hier hat mir der PC vorhergesagt, dass sich das Volumen deutlich reduzieren wird und ein zweiter Eingriff erforderlich wäre. Ungefähr nach 3 Monaten blieb das Ergebnis stabil und gefühlt waren es für mich ca. 60% des Eigenfetts, die angewachsen waren. Ungefähr nach 1. Jahr fand dann die 2. OP statt und diese OP brachte eine deutliche Verbesserung mit sich. Die Brust sieht sehr natürlich aus und fühlt sich auch sehr weich an. Bei der 2. OP wurden mir ca. 280-290 ml auf jede Brust eingespritzt und die Anwachsungsrate war deutlich besser als beim 1. Mal. Das Volumen ging nur minimal zurück und blieb seitdem auch stabil. Auch das hatte mir der PC vorhergesagt. Insgesamt verlief die OP in sich sehr gut und das Personal war super nett und freundlich. Nach anfänglichen Schmerzen sowohl in der Brust als auch an den abgesaugten Stellen muss ich zugeben, das es sich in allem sehr gelohnt hat. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

14

Kommentare (14)

Liebe Feena,
ich freue mich für Dich, dass Du mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bist. Ich muss zugeben, dass ich diesen Eingriff sehr sympatisch finde, da eigentlich nichts Fremdes ins Körper kommt. :-) Ich möchte fragen, auf welche Körbchen Du dann nach der zweiten Op gekommen bist?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka,

gerne beantworte ich deine Frage. Nach der 1. OP hatte eine Körbchengrösse von 80c und nach der 2. OP war es 85d :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Feena,
das ist toll! Das ist echt eine schöne Vergrößerung. :-) Hättest Du vielleicht Lust die vorher, zwischen und nacher Bilder hochzuladen? Mich würde sehr der Vergleich interessieren.
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sarka,

bilder veröffentliche ich aus persönlichen Gründen nicht.

LG Feena
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Feena,
das verstehe ich sehr gut und respektiere es natürlich. :-)
Liebe Grüße
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Gratuliere zum Ergebnis! Welche Implis hast Du? LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sind keine Implants , Eigenfett .
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Aaah, sorry, habe falsch gelesen oder beim Lesen geschlafen :-D Gratuliere trotzdem :-) :-P Gruß Fio
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das klingt echt super! Darf ich fragen was dich die Eingriffe gekostet haben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Eingriff an sich ist teuer. Rechne bei 2 Eingriffen mit 6.000 bis 10.000 euro.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Feena
Ich hoffe du bist immer noch zufrieden ?
Ich plane auch ein BV mit Eigenfett, wie ist der Stand heute ?
Hast du vielleicht Fotos ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo
Wie ist der Stand der Dinge , wie lange genau ist der erste Eingriff her ?
Noch immer sehr zufrieden und alles vorhanden ?
Wie lange hast du die wie geschont?
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Feena, würdest du uns ein Update geben? Wie sieht es jetzt, nach 9 Monaten aus, bist du noch zufrieden? Viele Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.