Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.01.2018 · Update 3.10.2023

Brustvergrößerung und Bruststraffung: super schön!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine Brust OP in Plana bei Dr. Simkanin. Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Nach drei Kinder war meine Brust alles andere als schön. Vor einer Bruststraffung hatte ich Angst wegen der vielen Narben. Bei Beratungsgesprächen in D wären drei Narben ( um die Brustwarze, Brustfalte und von Brustwarze runter) Das hatte mich viele Jahre abgeschreckt. Dr.Simkanin hat mir die Bruststraffung mit Vergrößerung ohne die Narbe nach unten gemacht, und ich bin total zufrieden und glücklich über dieses tolle Ergebniss. Meine OP ist nun einen Monat her, und die Brust sieht jetzt schon super aus. Cosmetic OP hat mir bei der Vermittlung der Klinik geholfen, war sehr nett und hilfsbereit. Allerdings kam kein Hinweis, das man wirklich Schwierigkeiten hat hier in Deutschland einen Arzt wegen dieser Nachsorge zu finden. Das ist ein ganz wichtiger Punkt der einem gesagt werden muss. Also, schaut erst nach einem Arzt der bereit ist die Nachsorge zu machen wenn die OP im Ausland war. Ich kann Dr. Simkanin nur empfehlen!

4

Kommentare (4)

Hallo. Was für eine Implantatmarke hast du? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo ich mal mal ne frage, ich lasse mir nächste Woche die Brüste machen, von dr. Simkanin.
Ich bin schon total aufgeregt, ob das alles so wird wie es wirklich sein muss.
Meine Frage sprechen die in der Klinik inklusive Arzt deutsch?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja. Sprechen alle sehr gut deutsch. Außer die Dame beim Eingang, an der Rezeption, sie hält dir ein Schild hin, das Du die Treppe hoch sollst, in den ersten Stock. Evtl. wirst Du abgeholt aber kannst auch gleich nach oben gehen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo! Darf ich mal nachfragen, wie es war? Bist du zufrieden?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Wunderschöne Brust nach Brust OP

Ich habe mir die Brust vergrößern bzw. wieder herstellen lassen und es sieht einfach wunderschön aus. Herr Dr. Taufig ist nett, humorvoll und war mir sofort sympathisch. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, man fühlt sich willkommen....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.