Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.01.2018 · Update 20.11.2020

Brustvergrößerung und Bruststraffung: super schön!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine Brust OP in Plana bei Dr. Simkanin. Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Nach drei Kinder war meine Brust alles andere als schön. Vor einer Bruststraffung hatte ich Angst wegen der vielen Narben. Bei Beratungsgesprächen in D wären drei Narben ( um die Brustwarze, Brustfalte und von Brustwarze runter) Das hatte mich viele Jahre abgeschreckt. Dr.Simkanin hat mir die Bruststraffung mit Vergrößerung ohne die Narbe nach unten gemacht, und ich bin total zufrieden und glücklich über dieses tolle Ergebniss. Meine OP ist nun einen Monat her, und die Brust sieht jetzt schon super aus. Cosmetic OP hat mir bei der Vermittlung der Klinik geholfen, war sehr nett und hilfsbereit. Allerdings kam kein Hinweis, das man wirklich Schwierigkeiten hat hier in Deutschland einen Arzt wegen dieser Nachsorge zu finden. Das ist ein ganz wichtiger Punkt der einem gesagt werden muss. Also, schaut erst nach einem Arzt der bereit ist die Nachsorge zu machen wenn die OP im Ausland war. Ich kann Dr. Simkanin nur empfehlen!

4

Kommentare (4)

Hallo ich mal mal ne frage, ich lasse mir nächste Woche die Brüste machen, von dr. Simkanin.
Ich bin schon total aufgeregt, ob das alles so wird wie es wirklich sein muss.
Meine Frage sprechen die in der Klinik inklusive Arzt deutsch?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

IST ER DER BESTE
dr.kurial ist ein toller arzt ich war 3x bei und bin mit allen ergebnissen super zufrieden.das personal ist sehr freundlich.ich kann ihn nur weiter empfehlen sehr kompetent und freundlich.FÜR MICH IST ER DER BESTE

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.