Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2021 · Update 23.03.2021

Ich wurde im Oktober 2020 von Dr. Edelman operiert. Schon b...

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde im Oktober 2020 von Dr. Edelman operiert. Schon beim Vorgespräch war das Gefühl von Vertrauen und Sympathie da. Von der Vorbesprechung her, wusste ich in guten Händen zu sein! Liposuktion und Gesäß Augmentation wurde bei mir vorgenommen. Dank der Professionalität des Herrn Dr. Edelmann und des tollen assistierenden Teams der Rhein-Main Klinik, ist die OP sehr gut gelaufen! Mir geht es sehr gut, schon einer Woche nach Eingriff habe angefangen wieder voll zu Arbeiten, (im übrigens, keine FAJA angehabt, no kompresionskleidung oder sonstigen ähnlichen benutz!!) nach drei Monaten OP habe angefangen Sport zu treiben, ich bin echt Glücklich. Es folgt einer weitere Sitzung. Ich kann Dr. Edelmann sehr gut weiterempfehen, vielen Dank und bis bald wieder! Aniuska Borges S.

3

Kommentare (3)

Hallo,
bei mir wurde um die etwa 7000 g nur am den unterbauch abgesaugt. Wie erwähnt, ich hatte keine Faja getragen oder Kompresssionkleidung angehabt. Probleme hatte ich nichts. Heute fühle ich noch ein wenig oder leichte Muskelkatter aber nun... ich habe angefangen Sport zu treiben...ich denke es braucht alles seiner Zeit zum heilen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung an Reiterhosen: tollste Zeit

Ich hatte vor der Behandlung sehr "ausladende" Hüften, die sprichwörtlichen Reiterhosen kombiniert mit einem extrem falchen Po. Trotz regelmäßigem Sport konnte ich keine Verbesserung erreichen. Auch mehrere Sitzungen mit Fettvereisung hat nicht...

Weiterlesen
Wieder zufrieden nach Liposuktion

Ich bin zum 2 mal in der Klinik, und Frau Dr.Kalinova ist eine sehr gute Ärztin, sie liebt ihren Beruf und ist eine sehr Fachliche auf klärende Ärztin!aIch fahre 600 km um von ihr behandelt zu werden! Und auch diesmal verlief alles reibungslos!...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.