Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.03.2021 · Update 14.09.2023

Ich wurde im Oktober 2020 von Dr. Edelman operiert. Schon b...

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich wurde im Oktober 2020 von Dr. Edelman operiert. Schon beim Vorgespräch war das Gefühl von Vertrauen und Sympathie da. Von der Vorbesprechung her, wusste ich in guten Händen zu sein! Liposuktion und Gesäß Augmentation wurde bei mir vorgenommen. Dank der Professionalität des Herrn Dr. Edelmann und des tollen assistierenden Teams der Rhein-Main Klinik, ist die OP sehr gut gelaufen! Mir geht es sehr gut, schon einer Woche nach Eingriff habe angefangen wieder voll zu Arbeiten, (im übrigens, keine FAJA angehabt, no kompresionskleidung oder sonstigen ähnlichen benutz!!) nach drei Monaten OP habe angefangen Sport zu treiben, ich bin echt Glücklich. Es folgt einer weitere Sitzung. Ich kann Dr. Edelmann sehr gut weiterempfehen, vielen Dank und bis bald wieder! Aniuska Borges S.

3

Kommentare (3)

Hallo asoto934351

Darf ich fragen welche region sie abgesaugt haben für eine gesäss augmentation?

Viele sagen mann sollte die kompressionskleidung mieder oder faja tragen hatten sie keine probleme weil sie es nicht getragen haben?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,
bei mir wurde um die etwa 7000 g nur am den unterbauch abgesaugt. Wie erwähnt, ich hatte keine Faja getragen oder Kompresssionkleidung angehabt. Probleme hatte ich nichts. Heute fühle ich noch ein wenig oder leichte Muskelkatter aber nun... ich habe angefangen Sport zu treiben...ich denke es braucht alles seiner Zeit zum heilen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Könnten wir email austauschen ich hätte ein paar fragen wen sie das nicht stöhrt können sie mir doch bitte ein mail machen : ***************************


Liebe grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Ein tolles Ergebnis der Fettabsaugung

Nach dem Treffen mit Ärztin habe ich keine Angst mehr gehabt, sie ist ein geschickter Operateur. Ich kann sagen, dass mit dem Zeitabstand wenn man schon das Ergebnis sehen kann,bin ich 100% zufrieden und meine Bauch kenne ich fast nicht wieder....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.