Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung von 70B auf 70D bei Doktor Khorram: vollkommen begeistert von Erfahrung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich

Dr. med. Ramin Khorram Stuttgart, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Erfahrung

Ich habe meine Brüste von 70B auf 70D vergrößern lassen und bin vollkommen begeistert. Ich hab mich schon bei der Aufklärung gleich wohlgefühlt, da Herr Doktor Khorram ein sehr lieber und verständnisvoller Mensch ist. Er hat mir alle meine vielen Fragen geduldig beantwortet und ich konnte so mit einem guten Gefühl in die OP gehen. Diese verlief ohne Komplikationen. Auch die Nachsorge war einwandfrei. Zuerst waren die Narben leicht gerötet, jetzt sind sie kaum sichtbar. Ein riesengroßes Dankeschön!!

Dr. med. Ramin Khorram · 22.10.2018
Liebe Patientin,
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich und das ganze Klinikteam freuen uns, daß Sie zufrieden und glücklich sind.
Liebe Grüße
Ihr Dr. Khorram

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.