Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

16.02.2017 · Update 18.09.2023

Gesundheitliche Probleme nach Bauchstraffung und Nabelbruch-OP

Es lohnt sich nicht
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe eine bds in märz 2016 gehabt. Der Bauch hat sich verdoppelt nach der Op. Seitliche muskeln verschwunden , zusammen genäht mit gerade muskeln. Ständige schmerzen im bauch, verhärtungen , rückenschmerzen, leistenkanal schmerzen.der nabelbruch ist noch da, rektusdiastase auch, vor den op war 2.2 cm, jetzt ist immer noch 1.6 cm. Ganze biomechanik ist gestört. Immer wieder Rötungen im oberbauch. Revizion nötig

4

Kommentare (4)

Hallo Niki!

Das tut mir leid, dass die OP solche Ergebnisse gebracht hat! :-(
Ist die Revision schon geplant?? Was hat der Arzt dazu gesagt?

Alles Gute!

Eva
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der Arzt weigert sich meine bilder vor der op mir zu schicken wie auch der bericht und fragebogen von KK.
Ich vermute das er sehr viel falch gemacht hat, sonst hätte er schon längst alle verlangte dokumente geschickt.
Ich kann das nicht verstehen, meine gesundheit hängt davon ab, und ihm ist das egal das er das alles verursacht hat.
Was für ein mensch ist das, und er schreibt weiterhin auf forum als ein erfahrene arzt !!!
Ich weiss es gar nicht wer das korigieren kann?
Gruss, Niki
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Am Tage meiner Abschlußuntersuchung bekam ich ohne Aufforderung die Vorher-Nachherbilder. Hat Der Arzt etwas zu verbergen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Der sollte lineaalba zusammen genäht werden und nabelbruch schliessen.
Ohne mich zu informieren har PS seitliche Muskeln mit lineaalba zusamne genäht.
Nabelbruch ist immer noch da und rektusdiastase auch 1.6cm
Ich habe immer beschwerden an der stelle wo meine seitliche muskeln waren.
Jetzt ist alles verschoben und ganze boomechenik funktioniert nicht mehr richtig.
Es ist sehr schwierig einen arzt zu finden das zu korigieren.
Noch dazu mein bauch hat sich richtig verdoppelt nach der op.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.