Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.10.2018 · Update 7.10.2023

Happy mit Bruststraffung mit Implantat nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.800 €

Über den Spezialisten

MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
MUDr. Štefan Krivosudský, MHA, FEBOPRAS
Bewertung:
Happy mit Bruststraffung mit Implantat nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte leider aufgrund einer OP mit zwei Monaten rechts eine hässliche 7 cm lange Narbe, zwei Schwangerschaften und eine Gewichtsabnahme von ca 35 kg, extrem unterschiedliche Körbchengrößen. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und angenehm. Außerdem war der Hr Dr sehr genau beim Anzeichnen. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, natürlich kann ich jetzt, nach vier Wochen das endgültige Ergebnis noch nicht wirklich sehen. Durch die unterschiedliche Ausgangslage mussten zwei unterschiedliche Implantatsgrößen verwendet werden und die Brustwarzen unterschiedlich hoch gesetzt werden, da die Implantate sich untersxchiedlich setzen. Das endgültige Ergebnis ist daher erst nach einem Jahr sichtbar. Aber bereits jetzt bin ich happy. Die Nachsorge hab ich beim Hausarzt gemacht und ich schicke regelmäßig Fotos. (Foto nachher nach genau 3 Wochen)

11

Kommentare (11)

Hallo Pezi , es wäre sehr nett von dir , wenn du zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein Foto posten würdest , damit man mal sehen kann ,wie sich die Brust hoffentlich noch verändern wird ? Was für Implantate hast du bekommen? Ich selber trage auch 2 unterschiedliche in Größe und Profil ?
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ja bitte
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Pezi, glückwunsch über deine Gewichtsabnahme von 35 Kg, das fühlt sich bestimmt fantastisch an, eine beachtliche Menge die du abgenommen hast.
Die Heilungsphase dauert nach einer Bruststraffung sicher einige Monate, lass dir Zeit und halte weiter durch. Bestimmt musst du noch die Kompressionswäsche tragen, oder? Hast du Schmerzen? Jedenfalls sieht es jetzt schon sehr gur aus :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi beautyfee,
Natürlich halte ich durch, freu mich schon drauf, wieder laufen zu dürfen, das ist ehrlich gesagt für mich das Schlimmste, überhaupt keinen Sport machen zu dürfen. Kompressionswäsche muss ich jetzt noch 2-3 Wochen tragen, das ist aber nicht weiter schlimm
?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, warum machst du die Nachsorge beim Hausarzt ? Warst du im Ausland ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Nanni,
Ja ich war in Prag
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Irre ich mich oder schaut die rechte Brustwarze nach unten?
Vielleicht sieht man es auch nur auf dem Foto schlecht...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Kommt daher, weil ich rechts eine lange Narbe hatte, die korrigiert wurde, und ich zwei unterschiedliche Implantate brauchte, die sich verschieden setzen und der Chirurg das in etwa eingerechnet hat. Da man das endgültige Ergebnis erst nach einigen Monaten sehen kann, kann das dann mit nur einem minimalen Schnitt nachkorrigieren werden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich denke auch das die Brüste sich in den nächsten Wochen und Monaten noch sehr verändern werden. Sie werden weicher und sehen dann wieder ganz natürlich aus. Alles liebe Pezi ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Denke ich auch liebe beautyfee?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Pezi, wie geht es Ihnen heute, nach ihrer Bruststraffun 2018? Ich würde sehr gerne eine ähnliche Eingriff machen lassen, bin mir unsicher ob ich auch wieder in Prag gehe, noch nicht mal wegen der Anreise, eher weil diesmal wäre ich alleine. Wie war das bei ihnen? Waren sie körperlich sehr gehandicapt?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Vor Bruststraffung bei Dr. Edelmann

Schönen Tag zusammen! Ich hatte vor nun fast 18 Jahren eine Liposuktion der Reiterhosen und am oberen Kniebereich bei Herrn Dr. Edelmann in Frankfurt. Nun bin ich 41, habe einen 14 Jährigen Sohn (damals auch gestillt), besitze noch immer selbige...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.