Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.03.2024 · Update 4.03.2024

Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion Bauch und Innenseite Oberschenkel

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

11 Standorte in Berlin, Bremen, Hamburg...
WhatsApp
Bewertung:
Meine Operation fand am 24.01.24 in der Eilenriedeklinik in Hannover statt. Vom ersten Moment an fühlte ich mich bei Dr. Alawi sehr gut aufgehoben und wusste, bei ihm lasse ich die Operation machen. Er erklärte alles mit soviel Ruhe und Kompetenz, nahm mir die Ängste und zeigte unglaublich viel Geduld. Im ganzen Prozess hatte ich stets das Gefühl "Hier wird gut auf mich aufgepasst". Im Verlauf der Heilung hatte ich leider eine Serombildung und kleine Wundheilungsstörungen, was aber NICHT am Operateur lag. Auch hier war Dr. Alawi immer erreichbar für mich und hat mich toll durch den Prozess begleitet, selbst als er nicht in Hannover war, hat er sich direkt gekümmert und mich bei einem Kollegen "untergebracht". Meine Operation ist nun knapp 6 Wochen her und ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. In ein paar Wochen habe ich eine Bruststraffung mit Implantateinlage bei Dr. Alawi und werde mit einem guten Gefühl in die OP gehen weil ich weiß, dass ich in den besten Händen bin.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Operation fand am 24.01.24 in der Eilenriedeklinik in Hannover statt.

Nach vielem Suchen auf Google und Lesen von Erfahrungsberichten, hatte ich mich zunächst bei einem anderen Chirurgen vorstellt. Das Gespräch war in Ordnung aber ich habe mich damit noch nicht 100 Prozent wohlgefühlt. Ich buchte daraufhin ein Erstgespräch bei Dr. Alawi. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und wusste, bei ihm lasse ich die Operation machen. Er erklärte alles mit soviel Ruhe und Kompetenz, nahm mir die Ängste und zeigte unglaublich viel Geduld. Nach dem ausführlichen Erstgespräch ging es an die OP-Planung. Ich bekam einen Kostenvoranschlag und Dr. Alawi war jederzeit für Fragen erreichbar. 2 Tage vor der OP hatte ich das Vorgespräch und die Voruntersuchungen. Auch hier erklärte mir Dr. Alawi mir noch einmal alles ganz in Ruhe und nahm sich sehr viel Zeit. Als es dann soweit war, kam ich in die Klinik und alles war super organisiert. Die Klinikmitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Alawi kam vor der OP noch einmal zum Anzeichnen und um die letzten Fragen zu beantworten. Im OP selbst bekam ich noch ein paar liebe und beruhigende Worte von ihm. Ich hatte stets das Gefühl "Hier wird gut auf mich aufgepasst". Durch die zusätzliche Liposuktion am Bauch und der Oberschenkelinnenseiten, hat das ganze ca. 4 Stunden gedauert. Nach der Narkose ging es mir den Umständen entsprechend auch sehr gut und ich wurde ganz toll vom Klinikpersonal betreut. Dr. Alawi kam am Abend nochmal auf mein Zimmer um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und um mir vom Verlauf der OP zu berichten. Ich blieb 2 Tage im Krankenhaus, wo ich wirklich toll betreut wurde und das Drainagen Ziehen war auch halb so wild. Im Verlauf der Heilung hatte ich leider eine Serombildung und kleine Wundheilungsstörungen, was aber NICHT am Operateur lag. Auch hier war Dr. Alawi immer erreichbar für mich und hat mich toll durch den Prozess begleitet, selbst als er nicht in Hannover war, hat er direkt gekümmert und mich bei einem Kollegen "untergebracht". Meine Operation ist nun knapp 6 Wochen her und ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. In ein paar Wochen habe ich eine Bruststraffung mit Implantateinlage bei Dr. Alawi und werde mit einem guten Gefühl in die OP gehen weil ich weiß, dass ich in den besten Händen bin.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Endlich wieder glücklich

Vom 1.Gespräch bis heute alles sehr gut verlaufen.Der Doktor ist bei sämtlichen Fragen oder Anliegen immer erreichbar. Sehr liebe Empfangsdame. Auch das Team in der stationären Clinic sehr nett. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.