Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.01.2018 · Update 12.09.2023

Alles super gelaufen bei Fettabsaugung an Beinen

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.700 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Alles super gelaufen bei Fettabsaugung an Beinen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallo..Ich wollte einmal meine Erfahrungen berichten über meine Liposuktion an den Beinen. Ich wurde von Dr. Boorboor operiert. Habe mich untenrum immer unwohl gefühlt, trotz das ich viel Sport mache mein Leben lang. Als ich dann einmal beim Angiologen war und der mir sagte, dass ich eine Lipodystrophie habe und ich den Umfang meiner Beine nicht wirklich verändern kann und er mir sagte das dies nur durch eine Fettabsaugung möglich wäre, habe ich dies sofort in Angriff genommen. Das Geld war mir erstmal egal, denn ich wollte ein besseres Lebensgefühl haben und den richtigen Arzt dafür finden. Ich kann nur sagen das alles super gelaufen ist und ich 1 Jahr nach OP mehr als zufrieden bin. Ich hatte vorab mehrere Beratungsgespräche doch bei Dr. Boorboor habe ich mich sofort wohl gefühlt und ich wusste hier mache ich es. Nach der Op war man schon etwas eingeschränkt, aber für all das was am Ende dabei raus kommt nicht der Rede wert. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)

14

Kommentare (14)

Hallo Sunny,
super Ergebnis, Deine Beine sehen jetzt wirklich sehr gut aus! Gratuliere!
Du schreibst, Du machst viel Sport... Wie lange nach dem Eingriff durftest Du wieder mit Sport anfangen? Wie viel Liter Fett wurde abgesaugt?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka,
Vielen Dank :)
Ich habe 5 1/2 Wochen das Mieder getragen, danach habe ich wieder mit Sport begonnen.
Mir wurden gute 3 Liter abgesaugt.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
wow, 3 Liter, das ist schon etwas! Hattest Du dann blaue Flecken gehabt? Wie war denn der Heilungsprozess? Ich hoffe, dass alles gut war.
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja das ist schon eine ordentliche Menge, hat sich auf jeden Fall gelohnt ;)
Ja ich hatte ziemliche blaue Flecke.
Der Heilungsprozess war eigentlich normal, hatte eigentlich fast keine Schmerzen, war nur ziemlich bewegungseingeschränkt, was sich aber von Tag zu Tag gebessert hat. Nach 2 Wochen bin ich wieder arbeiten gegangen. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sunny,
danke für Deine Antwort. Wie schon erwähnt, es sieht super aus! Ich wünsche Dir alles Gute.
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sunny, wow das Ergebnis haut mich jetzt schon um. Ich persönlich bin damit gesegnet keine Problemzone am Po und Beinen zu haben, kann aber durchaus mitfühlen und kenne viele die auch durch Sport an diesen Stellen nichts erreichen. Ich finde das der Gesamteindruck bei Dir jetzt total anders aussieht ? wirklich toll. Ist das Fett jetzt für immer weg an diesen Stellen oder kann es durch Veranlagung wiederkommen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Betty,
Vielen Dank :) ich bin auch sehr glücklich mit dem Ergebnis.
An den Stellen wo es abgesaugt wurde kommt es nicht wieder nein, da ich aber keine wesentlichen Gewichtsschwankungen habe wird es sicher auch an anderen Stellen keine Probleme geben. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ooh, sehr schönes Ergebnis, das will ich auch :) Warst du denn die ganzen 5 Wochen komplett ohne Sport oder gab's etwas was du machen konntest? Danke und Gruß, Veronika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi Veronika, Danke erstmal :)
Du kannst spazieren gehen, Bewegung ist immer gut, richtig Sport habe ich aber erst nach 5-6 Wochen wieder gemacht. Evtl. könntest du vorher schon auf den Stepper, laufen oder so ist allerdings nicht empfehlenswert. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sunny,
wie sahen denn deine Beine vorher aus?LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Yvonne, hier ein Foto vorher/nachher. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sunny, das sieht toll aus!Was hast Du bezahlt und wo hast Du es machen lassen? Liebe Grüße
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Sunny,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, du brauchtest also keine Straffung??
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.