Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

5.03.2023 · Update 26.09.2023

Erstklassige OP bei Dr Martin Specht

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 8.000 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Ich hatte eine komplizierte Bauchdeckenstraffung OP bei Dr Martin Specht und es wurde einfach perfekt gemacht. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Operation in einem anderen Land und nichts hat sich geändert, es wurde nur schlimmer. Deshalb musste der Arzt die Fehler anderer korrigieren. Jetzt, einen Monat nach einer kleinen Rehabilitation habe ich eine Idealfigur und eine fast 10 cm schmalere Taille. Ich empfehle Dr. Specht jedem, er hat goldene Hände. Ich möchte auch den Schwestern der Klinik und den Pflegern danken. Alles ist einfach erstklassig. Und in Zukunft bin ich bereit, diese Klinik weiterhin zu besuchen. Und weiter zu empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte eine komplizierte Bauchdeckenstraffung OP und Dr. Martin Specht es perfekt gemacht. Vor ein paar Jahren hatte ich eine Operation in einem anderen Land und nichts hat sich geändert, es wurde nur schlimmer. Deshalb musste der Arzt die Fehler anderer korrigieren. Jetzt habe ich einen Monat nach kleiner Rehabilitation , Idealfigur und eine fast 10 cm schmalere Taille. Ich empfehle Dr. Specht jedem, er hat goldene Hände. Ich möchte auch den Schwestern der Klinik und den Pflegern zu danken. Alles ist einfach erstklassig. Und in Zukunft bin ich bereit, diese Klinik weiterhin zu besuchen. Und weiter zu empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Kucera ISCARE-Klinik

Hallo, ich habe bei Dr.Kucera eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung, eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung, Ober-u.Unterlidstraffung u. Botoxbehandlungen vornehmen lassen. Auch ich kann nur das Allerbeste berichten. Dr. Kucera ist...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.