15

Kosmed-Klinik

(5.0) 100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Mönckebergstr. 5, Hamburg, Hamburg
Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt innerhalb 1 Woche
Kosmed-Klinik
(5.0) 100% empfehlen

Meinungen (4)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben
Der ganze Ablauf war super durchorganisiert. Das Erstgespräch bei Dr. Montenegro war kompetent und für mich nachvollziehbar. Der OP Termin folgte dann auch kurz danach. Am Tag meiner Schlupflider OP wusste das gesamte Team (Empfang, Assistenz, andere Ärzte) Bescheid. Es wirkte sehr familiär. An den folgenden zwei Tagen wurde ich angerufen und man hat sich nach meinem Befinden erkundigt. Im Abschluss folgten sogar zwei Kontrolltermine. Dr. Montenegro und sein Team waren sehr einfühlsam und haben mir jegliche Bedenken genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Bitten Sie Kosmed-Klinik um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (2)

Botoxbehandlung: kurz und schmerzlos
Faltenbehandlung

Netter Empfang, gemütliches Wartezimmer, die Praxis sehr ordentlich und sauber! Geringe Wartezeit! Supergute Aufklärung! Netter dynamischer Arzt und angenehmes Praxisklima! Behandlung kurz und schmerzlos...

weiterlesen
Narbenkorrektur mit Fraxel-Laser
Narbenbeseitigung mit Laser

Seit dem Sommer des Jahres 2014 befinde ich mich bei Herrn Dr. Trettel und seiner Frau in Behandlung. Die Hamburger Kosmed Klinik zeichnet sich durch tolle Räumlichkeiten aus und besitzt in Frau Bey eine...

weiterlesen

Fotos (15)

Unsere Partner

  • Dr. med. Draga Kuzmanovic

    Dr. med. Draga Kuzmanovic

  • Dr. (Univ. Belgrad) Nikola Krizmanic

    Dr. (Univ. Belgrad) Nikola Krizmanic

  • Dr. med. Walter Trettel

    Dr. med. Walter Trettel

  • Dr. med. Hanieh Erdmann

    Dr. med. Hanieh Erdmann

Zentrum Ärzte

  • Dr. med. Gie Vandehult

    Dr. med. Gie Vandehult

Bitten Sie Kosmed-Klinik um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!
Kosmed-Klinik
(5.0) 4 meinungen
- Ihre Meinung mitteilen