Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Wiesbaden
Die es lohnt sich nicht-Behandlung
Gemeldet von desi173577. 96% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
ärzteteam ist sehr hochnäsig gegenüber kassenpatienten und herablassend. nach einer fettabsaugung ist kein sichtbarer erfolg zu verzeichnen. es wurde nicht annähernd das operiert, was besprochen war.
ich bin sehr enttäuscht, und dafür habe ich soo lange bei der krankenkasse gekämpft.
habe den Arzt während des aufenthaltes nie gesehen. hätte genauso gut zu jedem anderen gehen können.
das pflegepersonal war durchweg bis auf ein paarr wenige ausnahmen nett und hilfsbereit.
kassenpatient
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!
Ich habe vor kurzem meine Brust bei Dr. Zadeh vergrößern lassen. Dr. Zadeh hat mich sehr professionell und doch sehr einfühlsam beraten, ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt! Er ist ein wahrer Meister und ich bin mit dem Ergebnis mehr als...
WeiterlesenNach langer Suche nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt, bin ich endlich fündig geworden. Frau Dr. Raydt hat mir alles ausführlich...
Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren