Dr. med. Felix Cromme

Dr. med. Felix Cromme

(7 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Stephansplatz 5, Hamburg, Hamburg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Felix Cromme
Dr. med. Felix Cromme
(7 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • 2155 Profilaufrufe

Dr. med. Felix Cromme ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, seit 2019 ist er leitender Facharzt am Dermatologikum Hamburg.

Der Chirurg studierte an der Charité Berlin, an deren Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie er auch seine Promotion ablegte. Er sammelte umfangreiche Erfahrung in verschiedensten Kliniken in Italien und Südafrika. Ab 2004 spezialisierte sich Dr. Cromme insbesondere auf die Brustchirurgie und die kosmetisch-ästhetische Chirurgie und schloss seine Facharztausbildung an mehreren Kliniken in Potsdam, Berlin und Hamburg ab. Neben seiner Tätigkeit am Dermatologikum engagiert sich Dr. Cromme auch ehrenamtlich als Vorstandsmitglied eines plastisch-chirurgischen Zentrums für Terroropfer (placet e.V.).

Am Zentrum für Ästhetische Dermatologische, Plastische Chirurgie und Lasermedizin des Dermatologikums können die unterschiedlichsten Behandlungen für ein ästhetisches Erscheinungsbild vorgenommen werden.

Zum einen kann die Haut auf vielfältige Weise behandelt werden, um Alters-, Ermüdungs- oder Stresserscheinungen zu reduzieren. Zum Beispiel kann eine Gesichtsstraffung oder ein Medical Needling durchgeführt oder eine Lidkorrektur umgesetzt werden.

Des Weiteren können mittels Lasertherapien beispielsweise Tätowierungen, Dehnungsstreifen oder Haarwuchs entfernt werden.

Zum anderen sind operative Korrekturen möglich, die für eine Veränderung der Silhouette sorgen, zum Beispiel Ohranlegeplastiken, Fettabsaugungen oder verschiedene Brustoperationen.

Im Zentrum für Ästhetische Dermatologische, Plastische Chirurgie und Lasermedizin des Dermatologikums Hamburg sind neben Dr. Cromme die Fachärzte Dr. med. Jan Nebendahl, Dr. med. Friederike Wagner, Dr. med. Berid Altmann-Lappas, Dr. med. Birgit Frantzen, Dr. med. Ingrid Schmoeckel und Dr. med. Kerstin Söhl sowie die Ärztin Dr. med. Ulrike Poliza tätig.

Das Dermatologikum ist eine der größten europäischen Praxen seiner Art und verfügt über eine einzigartige räumliche und technische Ausstattung sowie fachkompetentes spezialisiertes Personal für die angebotenen Behandlungen. Insgesamt behandeln hier mehr als 30 Fachärzte, es gibt vier OP-Säle und eine eigene Abteilung für medizinische Kosmetik. Einige ästhetische Behandlungen werden auch in der Praxisklinik am Rothenbaum, die Partner des Dermatologikums ist, ausgeführt.

Das Dermatologikum befindet sich in der Hamburger Innenstadt am Stephansplatz und kann mit der U- oder S-Bahn sehr gut erreicht werden. Ganz in der Nähe gibt es auch ein Parkhaus.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2013

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Meinungen (7)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Die Beratung durch Herrn Dr. Cromme war einfühlsam und meiner Meinung nach sehr kompetent. Während der OP erklärte er alle Schritte sachlich und in beruhigender Art. Dadurch erstickte er evtl. aufkommende Angstgefühle bei der Basalkarzinom-OP am Hint...Weiterlesen

Männerbrustverkleinerung 2018

Vollständiger Erfahrungsbericht (Gynäkomastie):

die o.g. OP ist sehr gut verlaufen, ca. 5 Stunden später war ich wieder zu hause und es ging mir gut. Nun sind 3 Jahre vergangen und das Resultat nach der OP sieht immer noch Top aus. Herr Dr. Cromme ist der Arzt meines Vertrauens.

Super Beratung und schönes Ergebnis nach Lippenvergrößerung

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Dr. med. Felix Cromme um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

Fotos (11)

Bitten Sie Dr. med. Felix Cromme um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (10)

Weitere beantwortete Fragen ansehen
Bitten Sie Dr. med. Felix Cromme um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!