Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.10.2015 · Update 6.10.2023

Endlich keine Dellen nach Liposuktion an Oberschenkeln und Bauch

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Stuttgart
Bewertung:
Endlich keine Dellen nach Liposuktion an Oberschenkeln und Bauch

Heute möchte ich meine Liposuktion-Odysee teilen und mich bei Dr. Bratani für das Ende meine langjährigen Leiden bedanken! Dr. Bratani hat mir wieder die Sicherheit geschenkt, selbstbewusst als Frau in meinem Körper aufzutreten und damit auch meinem Mann als Frau begegnen zu können. Dies ist nach Jahren der Selbstablehnung keinesfalls selbstverständlich gewesen und hat uns als Familie auch belastet. Vor einigen Jahren habe ich mich nach meiner Schwangerschaft einer Liposuktion unterzogen: Oberschenkel und Bauch. Schon während des Abheilprozesses hatte ich unheimliche Schmerzen und nach einigen Monaten war klar, dass das "Nachher" schlimmer war als das "Vorher". Einkerbungen und Dellen überall, Kraterlandschaften auf meiner Haut. Der blanke Horror.. früher hatte ich mich nicht wegen meiner Pölsterchen in einen Bikini gewagt.. aber nach der Liposuktion war es noch viel schlimmer geworden. Ich war verzweifelt und wollte es korrigieren lassen aber der plastische Chirurg war arrogant, uneinsichtig und hat seine Fehler schlichtweg negiert. Ich war verzweifelt, frustriert und bin in eine Selbstablehung und Depression verfallen. Hemmungen mich vor meinem Mann zu zeigen führten zu einer Ehekrise und ich habe eine Odyssee von Arztbesuchen hinter mir, die alle nichts gebracht haben. Dann wurde mir glücklicherweise Dr. Bratani empfohlen und unser erstes Beratungsgespräch war Balsam für meine Seele. Frau Dr. Bratani hat mich als erste Plastische Chirurgin ernst genommen, mir zugehört und mir diverse Lösungsvorschläge präsentiert. Sie hat die Radiofrequenztherapie mit Body Tyte vorgeschlagen. Ehrlich gesagt, hatte ich keine Ahnung von Radiofrequenztherapie etc. und konnte es auch nicht richtig einordnen. Da ich jedoch zum ersten Mal nach Jahren das Gefühl hatte, ernst genommen zu werden, habe ich zugestimmt und bin ihrem fachkundigen Rat gefolgt. Das war die beste Entscheidung denn der Eingriff war ein voller Erfolg! Das Ergebnis hatte sich schon nach ca. 3 Monaten abgezeichnet und jetzt nach ca. 8 Monaten bin ich ein anderer Mensch! Meine Haut ist wieder glatt, endlich keine Dellen und Krater mehr.. ich habe mich im August das erste Mal nach Jahren wieder in einen Bikini getraut! Auch mein Mann ist sehr froh wieder eine ausgeglichene und zufriedene Frau an seiner Seite zu haben und gemeinsam das Leben als Familie zu geniessen! Liebe Frau Dr. Bratani, sie sind die Beste!

2

Kommentare (2)

Darf ich fragen was solche eine Behandlung kostet. Ich habe genau die gleiche Odysee hinter mir und bin tot unglücklich. Bei mir ist sogar zweimal die gleiche OP durchgeführt worden, einfach nur die Hölle.

VG

B.R.
Antworten
Hallo Susanne,

ich selber hatte eine liposuction vor paar Jahren. Mit dem Ergebnis bin ich auch nicht zufrieden bin. Ich habe auch diese Kraterlandschaft und Dellen. Bei mir geht das grad noch so aber diese ungleichmäßige und wie wenn an einen Bein mehr abgesaugt ist fällt eher auf. Kann ich deine vorher nachher Bilder sehen. Und was hast du bezahlt. Kann ich dich per whatsapp oder Email kontaktieren. Ich selber suche auch einen guten Arzt.
Wenn ja würde das mich sehr freuen.
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.