Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.03.2019 · Update 4.09.2019

Liposuktion bei Lipödem: Lebensqualität zurück

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Liposuktion bei Lipödem: Lebensqualität zurück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe/hatte ein Lipödem im Stadium 3 in beiden Beinen und habe mich in der Beauty Klinik an der Alster 2 mal operieren lassen. Die erste OP erfolgte im Dezember 2018, die zweite OP im Anschluss im Januar 2019. Beide Beine wurden komplett operiert (Oberschenkel, Knie und Unterschenkel). Von Tag eins meiner Anfrage an die Klinik bis heute habe ich mich immer rundherum wohl und sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Dr. Klesper nimmt sich viel Zeit für die Beratung, Aufklärung und der Beantwortung aller Fragen. Das Personal ist sehr, sehr hilfsbereit und freundlich. Die Krankenschwestern stehen einem immer zur Seite. Sei es vor oder nach der OP und sprechen einem Mut zu. Man hatte nie das Gefühl "allein" gelassen zu werden. Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an Frau Klesper richten, die einem mit ihrer Herzlichkeit immer geerdet und beruhigt hat und die zu jeder Tages- und Nachtzeit und egal an welchem Wochentagen immer für einen erreichbar war und einem alle Fragen beantworten und/oder Sorgen nehmen konnte (selbst an den Feiertagen über Weihnachten und Silvester). Noch dauert mein Heilungsprozess an, aber schon jetzt, 2 Monate nach meiner zweiten OP, habe ich Dank Herrn Dr. Dr. Klesper, Frau Klesper und dem Team der Beauty Klinik an der Alster ein großes Stück Lebensqualität zurück gewonnen! Meine Beine fühlen sich nicht mehr so "schwer" an, es gab schon jetzt eine deutliche Schmerzreduktion (gerade beim langen Stehen/Sitzen) und auch meine Narben sind schon jetzt extrem gut verheilt und teilweise kaum noch sichtbar. Ich bin überglücklich und unglaublich dankbar! Ein herzliches Dankeschön liebes Beauty Klinik Team! Ich kann Herrn Dr. Dr. Klesper und sein Team von Herzen weiterempfehlen! Katrin G.

2

Kommentare (2)

Hallo Katrin,

wie oft musstest du vor und nach deiner OP in der Klinik vorstellig werden?
Mein Wohnort ist einige hundert km entfernt und ich suche eine Klinik, in der man sich so aufgehoben fühlt, wie du es beschreibst.
Jana
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Fettabsaugung - Ich bin sehr zufrieden

Dr Edelmann hat bei mir eine Fettabsaugung vorgenommen, mit der ich sehr zufrieden bin. Sowohl der Ablauf (Terminorganisation, OP), als auch der schnelle und erfreuliche Heilungsverlauf, würden mich diesen Eingriff jederzeit wieder machen lassen....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.