Danke für Liposuction bei Dr. Linde: Ober- und Unterschenkel

Patientin 68

Schreiben ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber es ist mir ein Anliegen, meine tolle Erfahrung und die grosse Freude zu teilen. Das mit allen Frauen, die das Wort Lipödem kennen und sie sich mit dem auseinander setzen.
Sommer 2018 gab bei mir den Auslöser, dass ich Dr. N. Linde kontaktierte.
Mein Leidensweg muss ich euch nicht in Teilen erzählen, ihr wisst sicher genau Bescheid!
In Kürze: mit der Pubertät kamen die Frauenrundungen. An den Oberschenkelinnenseite bekam ich Schwangerschaftsstreifen, vom schnellen zunehmen an den Oberschenkel. Die Ernährung wurde von da an, immer ein Thema. Zwei Schwangerschaften hinterliessen auch seine Spuren.
Jetzt bin ich 50 J. und die Abänderung lässt dem Lipödem die Überhand meines Körpers!
Durch das Internet kam ich auf Dr. N. Linde und nahm allen Mut zusammen, zum einen Termin vereinbaren. Der Termin kam immer näher, meine Gedanken an Unsicherheit, Angst, kreisten im Kopf umher.
Ach hatte ich Herzklopfen, als ich im Lift und dann am Empfang stand.
Eine sehr schöne Praxis mit viel Liebe Eingerichtet. Die Damen waren alle sehr nett. Ich dachte, mein Gott, was mache ich da, alles sehr schöne schlanke Frauen, da gehöre ich nicht hin. Mit freundlichen Worten wurde ich ins Sprechzimmer gerufen, das Fräulein verstand mich auf Anhieb und die Untersuchungen gingen im nu über die Bühne. Die erste Hürde hatte ich geschafft. Die zweite stand mir noch bevor, das Gespräch mit Dr. Linde.
Ich weiss nicht, aber seine Ruhe, seine liebe nette Art, liessen meine Ängste verschwinden! Ich schätze Dr. Linde als ein ehrlicher, korrekten Arzt, kommt auf den Punkt, ohne viele Worte. Das mag ich. Er verstand mein Problem und ich wurde Ernst genommen. Ich fühlte mich so was von Wohl und dachte, da bin ich am richtigen Ort.
Dr. Linde und ich endschieden uns für eine Liposuction, ich hatte genug von den Stützstrumpfhosen (Klasse 3 gerade gestrickt) möchte gerne wieder einmal den Sommer geniessen, ohne wie ein Korsettträger eingekleidet zu sein!
Zwei Eingriffe waren nötig, zuerst die Oberschenkel, dann die Unterschenkel.
Beim einzeichnen meinte Dr. Linde mit Humor, sie möchten ja nicht an die Stange, nur eine Erleichterung im Alltag.
Genau, das war es auch, mir war schon klar, dass ich nie eine Modelfigur haben werde. Das war auch nicht meine Erwartung.
Deshalb möchte ich wirklich allen Frauen Mut machen, wo an Lipödem leiden und sich mit dem Thema befassen, sich einer Lyposuchtion unter zu ziehen.
ES IST LEBENSQUALITAT PUR!!
Man muss nicht 50 Jahre alt werden, wie ich.

Ich möchte mich recht Herzlich bedanken, bei Dr. Linde und seinem Team.
Die Betreuung war während dem Eingriff und überhaupt, durch und durch einfach nur super! DANKE

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe