Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

19.01.2017 · Update 7.10.2023

SMAS - Lifting vom Feinsten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.000 €

Über den Spezialisten

MUDr. Miroslav Krejča Ph.D.
MUDr. Miroslav Krejča Ph.D.
Bewertung:
SMAS - Lifting vom Feinsten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hr.Dr.Miroslav Krejča hat mir ein Smas -Lifting hingezaubert vom Feinsten.Es ist erst 1 Woche seit dem Lifting vergangen und ich bin jetzt schon total zufrieden.Wurden doch beidseitig 5cm weggeschnitten.Ein bischen noch geschwollen,aber keine blaue Flecken.Hr.Dr.Krejča kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Bilder werde ich sofort posten,wenn die Fäden raus sind.War alles top

31

Kommentare (31)

Hallo Tonia,darf ich fragen was du bezahlt hast?LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Emmi
Anzahlung war 500 Euro
Und jetzt bin ich nicht mehr sicher 2600Euro oder 2900 Euro vor oder bach der OP
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, das hört sich ja gut an.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Es war auch wirklich alles top.Wenn ich wieder was machen lasse,....ich gehe nur noch in die Asklepion Privat Klinik zu Hr.Dr.Miroslav Kujčera.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Falsch geschrieben den Namen von meinem top Chirurgen.Er heisst Miroslav Krejča
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
1 Woche nach einem Smas-Lifting nur noch ein bisschen geschwollen? Da kann was nicht stimmen, wenn es richtig gemacht wurde kann man nach 3 Wochen frühstens ein Resultat sehen, dann sind die schlimmsten Schwellung weg. Ich habe in Prag auch ein vermeintliches Smas-Lifting gehabt, nach 6 Monaten war davon nichts mehr zusehen. Ich hab es im September in Deutschland nochmal machen und diesmal ist alles super. Also erstmal abwarten und wenn Du nach 6 Monaten immer noch zufrieden bist, hat Hr.Dr.Miroslav Kujčera alles richtig gemacht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So....es gibt ja menschen die sind kniitschblau,sind nach 2monaten noch geschwollen.es gibt aber auch menschen die nicht knitschblau werden und bei denen die Schwellung schneller zurück geht!
Also von daher kann man nicht beurteilen richtig oder falsch.
Mein sehr erfahrener Chirurg Dr.Krejča hat da schon richtig unter der Haut Ware weggenommen.Nicht nur die Haut gezogen!
Du hattest vielleicht Pech bei Deinem gemeinten smas Liftiing.
Natürlich ists noch geschwollen bei mir,aber nicht mehr so arg wie zu Beginn.
Also nach Schwellung stark oder nicht stark darf man die Richtigkeit des smas Liftings auf keinen Fall beurteilen.Senn du willst,kann ich dir gerne eine foto privat schicken.
auf jeden fall weiss ich,dass ich ein richtiges smas lifting hatte.
kommt halt eben draufan,in welcher klinik und bei welchem chirurgen man es machen lässt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie willst du das eigentlich beurteilen?Bist ja nicht vom Fach und so aus der Ferne ohne Fotos nichts?????nicht böse sein florenz,aber deine beurteilung ist definitif falsch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hatte vor Jahren auch ein SMAS und sehr wenig Schwellungen. Blutergüsse gar keine.. Es kommt dabei darauf an, welche Medikamente man vor und nach der OP bekommt, damit man schnell wieder gesellschaftsfähig ist. Ein erfahrener Chirurg verhindert gerade mit diesen Medis auch bei SMAS, dass solche Nachwirkungen entstehen. Ein sicheres Anzeichen für SMAS: Noch seh,r sehr lange Taubheitsgefühle auf den Wangen. da ja zwangsläufig Nerven zerstört werden. Keine Taubheitsgefühle = kein SMAS !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Genau so ist es! Drum weiss ich auch und ich spreche von mir, dass das SMS-Lifting in Prag keins war. Aber ich bin nicht die einzige die solche Erfahrung in Prag gemacht hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte in der Schweiz ein "abgebliches smas lifting "machen lassen.Da wars nur ein wenig geschwollen.Ein halbes Jahr später,ausser einer grässlichen Narbe links am Hals,war nichts mehr zu sehen.Da war eben nur Haut genommen worden.Das in der Schweiz!
Eben....entweder glückts oder glückts nicht.Auf jeden Fall ist das Lifting vom Gefühl her total anders
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich denke nicht das man jedes Facelifting in Prag generell verteufeln sollte. Ich war auch bei Dr Puls und ich bin sehr zufrieden. Hab auch noch immer Taubheit in den Wangen und bin mir sicher das es ein smas lifting war. Die Op hat fast vier Stunden gedauert, und ich denke "nur Haut ziehen " geht schneller.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tonia,

kann ich jetzt kaum glauben, dass es sowas in der Schweiz geben soll. Das hat ja mit Glück nichts zu tun, das wäre unseriös.

Gruß Gaby
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tja....das war aber leider so.Gibts eben auch in der Schweiz....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oja taubheitsgefühle die sind
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja genau emmi,das denk ich auch.alle negativen sachen werden ganz schnell breit geschlagen.aber das positive
.....da ist man bei allem sehr zurückhaltend.ist doch so! Es gibt überall auf der welt seriöse und unseriöse menschen,geschäfte usw.
Ich kann nur von mir sagen,dass alles top war und total zufrieden bin
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja,der Meinung bin ich auch. Und die Hauptsache ist doch das man zufrieden ist. Schwarze Schafe gibt es überall, auch in Deutschland. Die plastischen Chirurgen in Tschechien sind alle sehr gut ausgebildet.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nun ich war bei einem Promichirurgen in der Schweiz. Hat mich Fr.22000.- gekostet. Hätte ich kein SMAS dafür bekommen, dann hätte ich den Arzt sicher verklagt. Das merkt man ja sehr schnell an der Dauer der OP wie auch an den erheblichen Taubheitsgefühlen auf den Wangen. (Diese hatte ich über einige Jahre). Doch das ist normal, denn wes werden ja Nervenzellen zerstört. Geht man zu einem wirklich bekannten Arzt, kann er sich so etwas gar nicht erlauben. Es kommt halt immer darauf an, was man bereit ist zu zahlen. Für Fr. 10000.-- bekommt man in der Schweiz nur ein Minilift= Hautstraffung.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Tja eben.ich war sehr enttäuscht in der Schweiz.Darum ging ich nach Prag und bin sehr zufrieden.das ist wirklich ein smsas lifting.in dieser klinik mit diesem top chirurgen wird niemand enttäuscht.
Tschechien ist gross.wie's in anderen Kliniken in der tschechei ist,weiss ich natürlich nicht.ich kann nur jetzt von mir sagen....es war alles top.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Tonia, das bist du doch? Hängt das nicht auch vom Alter ab? Ich bin Rentnerin und möchte mein Aussehen verbessern. Darf ich wissen, wie jung Du noch bist oder einfach in welcher Dekade. War es ein Labroskopischer Eingriff? Wurde viel geschnitten oder finf man an bestimmten Orten mit Instrumenten unter die Haut? Danke! Papapagei
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir wurde auf jeder seite 5cm haut weggeschnitten.das darunterliegende muskelgewebe natürlich auch.ich bin 58 jahre alt.das foto, welches du siehst ist ohne smas lifting.dieses ist mit smas lifting.nur fragen wenn du noch etwas wissen möchtest.lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das näcgste mal muss ich den hals machen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
bei wem war das den?ich denke das viele blind Kommentare overtaken im internet oft ist viele gelogen und auch fake .ich denke man muss den Arzt kennen und sich mit Patienten treffen die er operiert hat und nicht blind einem fremden Arzt zu vertrauen .ich bin da skeptisch obwohl auch der besser Arzt Fehler machen kann es sind nur menschen und es gibt immer OP die schief gehen nur wird das in diesen blog und andre nicht geschrieben das, das ja verboten ist schlechte Kommentare zu schreiben
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So siehts jetzt aus.den hals muss ich noch machen lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ja, das ist stark bearbeitet und nicht nur ein bischen pseudolifting. Der Hals passt nicht mehr dazu. Du hast also kein SMAS gemacht, sondern nur das Gesicht. Mir graut vor einemTotaleingriff. So sehe ich jetzt aus, mit vielen Sonnenschäden. aber ich bin natürlich viel älter. Habe die 70 überschritten. Das Bild ist von meinem Geburtstag.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bitte erkundigen Sie sich vorerst, was ein SMAS ist! Dieses kann man ebenfalls nur bei den Wangen durchführen!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
D. 3 Fotos zeigen ein und dasselbe Gesicht. Um zu beurteilen, ob der Eingriff gelungen ist, müsstest Du auch ein Vorher-Foto einstellen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das vorher Foto ist mein Profilfoto!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das ist vorher
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
sehe trotzdem keinen Unterschied, bis auf das make up oder Sonnenbräune auf dem Vorher -Foto.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Tonia,

leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar

Danke für Dein Verständnis!

Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Natürlich wirkende Verjüngung

Ich bin seit ca. 4 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Bratani. Bereits das 1. Beratungsgespräch war so überzeugend, dass ich mich umgehend in ihre Hände begab. Sie behandelt - Schritt für Schritt -mein Gesicht( inklusive Hals) mit Filler, Botox,...

Weiterlesen
Facelift mit Halsstraffung

Hallo,

ich bin ein Mann, Anfang 50. Im März 2013 habe ich mich bei Dr. Andreanidis in Mannheim operieren lassen. Es war ein Facelift mit Halsstraffung. Die Terminvergabe war problemlos. Das Beratungsgespräch erfolgte durch seinen Assistenten...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.