Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

SMAS - Lifting vom Feinsten

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
tonia
Tonia
Erstellt am 19.01.2017 · Update 4.11.2018
Erfahrung

Hr.Dr.Miroslav Krejča hat mir ein Smas -Lifting hingezaubert vom Feinsten.Es ist erst 1 Woche seit dem Lifting vergangen und ich bin jetzt schon total zufrieden.Wurden doch beidseitig 5cm weggeschnitten.Ein bischen noch geschwollen,aber keine blaue Flecken.Hr.Dr.Krejča kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Bilder werde ich sofort posten,wenn die Fäden raus sind.War alles top

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

litti
litti

·

· 4.11.2018

D. 3 Fotos zeigen ein und dasselbe Gesicht. Um zu beurteilen, ob der Eingriff gelungen ist, müsstest Du auch ein Vorher-Foto einstellen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.