Dr. med. Oliver Phillips

Dr. med. Oliver Phillips

(8 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Olgastraße 57, Stuttgart, Baden-Württemberg
Dr. med. Oliver Phillips
Dr. med. Oliver Phillips
(8 Meinungen)·100% empfehlen

Information

PHILLIPS AESTHETICS ist die Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Oliver Phillips. Dr. Oliver Phillips ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, der zudem über die Zusatzbezeichnung Handchirurgie verfügt. Herr Dr. Oliver Phillips ist seit 2001 im Fachgebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. Der erfahrene Chirurg kann darüber hinaus auf eine internationale Spezialausbildung zurückblicken.

Seit 2013 praktiziert Herr Dr. Phillips in seiner eigenen Praxis am Standort Stuttgart. Seinen Patienten/-innen bietet er Schönheitsbehandlungen, die die Lebensqualität und das Wohlbefinden verbessern. Sämtliche Operationen werden in der Klinik am Schellenturm in Stuttgart durchgeführt.

Bei PHILLIPS AESTHETICS stehen die Wünsche der Patienten/-innen immer im Vordergrund. Das Ziel von Herrn Dr. Phillips ist es, gemeinsam ein hochwertiges Ergebnis der Behandlung zu erreichen. Das kompetente Team der Praxis PHILLIPS AESTHETICS sorgt für eine optimale Betreuung nicht nur während der Behandlung, sondern ist für Patienten/-innen auch vor und nach dem Eingriff immer da.

Das Leistungsspektrum der Praxis PHILLIPS AESTHETICS umfasst zahlreiche invasive sowie nicht-invasive Behandlungen in den Bereichen Brust, Körper, Ästhetik und Verjüngung.

Ob Brustvergrößerung, Bruststraffung, Fettabsaugung, Bauchstraffung, Intimchirurgie, Lipolyse oder Faltenbehandlung, Dr. Oliver Phillips ermöglicht auf vielfältige Weise ein schöneres und verjüngtes Erscheinungsbild.

Das erfahrene und einfühlsame Team der Praxis PHILLIPS AESTHETICS steht den Patienten/-innen gerne zur Verfügung, wenn sie sich telefonisch oder persönlich zum Thema ästhetische Behandlungen beraten lassen möchten. Die freundlichen Mitarbeiter von Herrn Dr. Oliver Phillips vereinbaren jährlich etwa 2000 Beratungsgespräche und werden auf jeden Fall auch für Sie einen optimalen Termin finden. Die Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie befindet sich in Stuttgart. Operative Eingriffe werden dabei in der Klinik am Schellenturm durchgeführt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Confederation for Plastic Reconstructive Aesthetic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (8)

5.0
8 Meinungen · 100% empfehlen
Brustvergrößerung

Ich hatte vor ca 6 Wochen meine OP beim Dr.Phillips . Bei mir wurde die Brust gestrafft und motiva Implantate eingesetzt. Ich bin mit allem total zufrieden angegangen von der Beratung wo er sich viel zeit nahm sowie die OP und Nachsorge.Meine größte...Weiterlesen

Brustvergrößerung

Hatte am 4.4.2022 Brustvergrösserung plus Straffung. Dr.Phillips hat mir die Ängste genommen die ich hatte und ich hab ihm vom ersten Moment an vertraut. Was ich nicht verstehen konnte ist wieso der Typ immer so launisch war.. Jetzt weiß ich es..M...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (4)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.