Dr. med. Stephan Pfefferkorn

Dr. med. Stephan Pfefferkorn

(4 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Regelsbacher Straße 9, Schwabach, Bayern
Dr. med. Stephan Pfefferkorn
Dr. med. Stephan Pfefferkorn
(4 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Die Privatklinik beautymed Dr. Pfefferkorn GmbH war eine der ersten Schönheitskliniken in Bayern, die eine 'unblutige' Gesichtsstraffung, das sogenannte Fadenlifting, in ihr Schönheitsprogramm aufgenommen hat. Dr. med. Stephan Pfefferkorn, Facharzt für Chirurgie und plastische Chirurgie, fungiert als Leiter der kleinen Fachklinik. Die beautymed Dr. Pfefferkorn GmbH legt besonders großen Wert auf eine gute und höchstqualifizierte und individuelle Beratung.

Die Privatklinik möchte sich nicht als "Modeerscheinung" verstanden wissen; wonach jeder Wunsch nach körperlicher Veränderung bedingungslos erfüllt wird. Eine der goldenen Regeln der Klinik besagt, dass Gesundheit und Sicherheit vor Schönheit gehen. Einer seriösen Aufklärung sowie der Warnung von übertriebenen Erwartungen werden eine große Bedeutung beigemessen.

Zum breit gefächerten Leistungsspektrum der beautymed Dr. Pfefferkorn GmbH gehören neben den beinahe typischen chirurgischen und ästhetischen Eingriffen wie Facelifting, Brust- und Augenliderstraffung, Fettabsaugen usw., insbesondere auch die patientenfreundlichen Angebote zur Finanzierung einer Privatrechnung oder Selbstbeteiligung.

Die Klinik arbeitet eng mit 'medipay'; einem Finanzierungsdienstleiter, zusammen. Die Erstberatung in der Privatklinik vor einem Eingriff oder einer Behandlung wird erfreulicherweise kostengünstig veranschlagt. In Zusammenarbeit mit dem Städtischen Krankenhaus Schwabach kann in einigen Fällen eine Kostenübernahme der Krankenkassen erwirkt werden. Hier sind Sie in besten Händen.

Das gesamte Team der 'beauty Dr. Pfefferkorn GmbH' ist als konzessionierte Privatklinik seit mehr als 10 Jahren bemüht ihre Patienten besonders umsichtig zu versorgen und zu behandeln. Die Mitarbeiter der Praxis zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigenverantwortung aus.

In den weiten und hellen Räumen wird der Patient freundlich und offen empfangen. Die Privatklinik ist am Gesundheitszentrum galenus.SC und gleichzeitig nahe bei dem Stadtkrankenhaus Schwabach gelegen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (4)

4.8
4 Meinungen · 100% empfehlen
Brustverkleinerung

Sehr zufrieden mit Ergebnis der Brustverkleinerung

Lidkorrektur: endlich wieder wache Augen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Endlich wieder wache Augen . Gute Vorgespräche, bei denen auf meine Fragen ohne Zeitdruck eingegangen wurde. Entschieden habe ich mich für Dr. Pfefferkorn als Operateur aber letztendlich aus einem anderen Grund...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.