Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.08.2019 · Update 15.10.2020

Total zufrieden mit Wangenknochen Implantat mit Medpor

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.260€

Über den Spezialisten

flag Praha
Bewertung:
Total zufrieden mit Wangenknochen Implantat mit Medpor
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Geschichte hat so begonnen, dass ich mir meine Nase machen lassen wollte. Dann meinte ein Arzt, meine Nase wäre ok, aber ich solle doch mein Kinn machen lassen. Das ist fliehend, und wenn man das korrigiert, wirkt die Nase nicht mehr so groß. Deshalb habe ich dann geschaut, wo ich mir das Kinn machen lassen kann. Da bin ich auf eine Klinik in der Schweiz gestoßen. Dort habe ich Fotos per Mail hingeschickt. Die haben mich dann angerufen und mir die Preise für das Kinn mitgeteilt und mir außerdem gesagt, dass ein Jochbeinaufbau bei mir sinnvoll wäre. Das fand ich eine gute Idee, aber die Kosten in der Schweiz für solch einen Wangenaufbau waren mir mit 8000 € einfach zu viel. Ich habe dann gegoogelt, wer auch mit Implantaten arbeitet, aber kein Silikon verwendet. Ich bin dann auf Herrn Dr. Vašek, bzw. die Formé-Klinik gestoßen. Herr Dr. Vašek ist HNO-Arzt und seit 40 Jahren berufstätig. Die Reise nach Prag war für mich ein kleiner Abenteuerurlaub, ich wollte auch mal etwas Neues ausprobieren. Die Klinik hatte aber - was den Ablauf angeht - genausogut in Deutschland sein können. Es war straff durchorganisiert, hochprofessionell und rundum gut. Es gab wirklich nichts, wo ich gedacht hätte, dass man das besser machen könnte. Ganz toll waren die Mitarbeiter, so herzlich und freundlich. Ganz lieben Dank! Ich bin total zufrieden und würde, wenn ich mir nochmal etwas machen lassen, würde zu Herrn Dr. Vašek gehen. Die OP an sich war kein Spaziergang, aber alles drumherum war sonst echt angenehm!! Achtung! Nach der OP hat man erstmal keine Lust, viel zu sprechen, also lieber mal 14 Tage Urlaub nehmen. Nochmal Danke für die tolle Durchführung & Alles! ps: Auf meine Fragen wurde immer innerhalb kürzester Zeit per Mail geantwortet. Ich hatte dauernd irgendwelche Panik, ich bin aber immer super beruhigt worden.

6

Kommentare (6)

Was wurde denn genau gemacht?
Also welche Implantate in welche Regionen? Bei mir müsste die Kieferkontur korrigiert werden, bei mir wurde eine Bimax gemacht... jetzt hab ich keine Kiefer Winkel mehr. Das sieht total scheisse aus, das war mir auch nicht gesagt worden oder vorher bewusst.
Jeder sollte vorher wissen das eine Bimax das Gesicht total verändert und das nicht unbedingt zum positiven! Die Zähne passen dann Vlt schön ineinander.
Der Arzt den du empfohlen hast, der ist HNO Arzt und die op die Du hast machen lassen, fand ich garnicht auf seiner Seite ... mich beunruhigt am meisten, das so viele Ärzte einfach jede Ästhetischen Eingriff anbieten darf und man als Patient / Kunde nie sicher sein kann, ob man mit dem Ergebnis leben kann, bzw ob es gefällt.
Das ist keine Kritik, wenn man wie ich nach einer op unerwartet fremd aussieht, dann wird man vorsichtig. Ich möchte diesen Fehler gerne korrigiert haben. Aber der Arzt muss Erfahrung haben und zwar nicht allgemein, sondern spezifisch.
Ich bin schon sehr lange auf der Suche, aber es ist schwer einen bezahlbaren Spezialisten zu finden, der nicht seine 100 % guten Bewertungen aufgrund der StandartOps hat: Brust / Nasen/ Ohren Korrektur oder hyaluron / Botox spritzchen :/
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Fragen zu Hinterkopf-Implantaten
Ich möchte die o.g. Op durchführen. Kann mir jemand seine bzw. Ihre Erfahrungen schildern? Vorzugsweise möchte ich diese bei Dr. Kremer durchführen. Wie sieht die Narbe aus? Wo verläuft sie? Wie ist das „Tragegefühl“? Der Haarwuchs?

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.