Gesichtsimplantate - Bewertungen

Fragen zu Hinterkopf-Implantaten

Dr. med. Michael A. Kremer
Kikki  |  25.04.2018
 |  München
  Eingriff noch nicht vorgenommen

Ich möchte die o.g. Op durchführen. Kann mir jemand seine bzw. Ihre Erfahrungen schildern? Vorzugsweise möchte ich diese bei Dr. Kremer durchführen. Wie sieht die Narbe aus? Wo verläuft sie? Wie ist das „Tragegefühl“? Der Haarwuchs?

 9 Kommentare

Vorbildliche Betreuung bei Hinterkopf-Op

 |  Prof. Dr. med. Nektarios Sinis
Registrierter Benutzer  |  23.06.2016
 |  Berlin
  Zufrieden

Ich habe mir im Mai ein Hinterkopfimplantat setzen lassen. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und ich würde mich jederzeit wieder zu diesem Eingriff entscheiden. Der Heilungsverlauf war superschnell und die Schmerzen (einige Tage lang) waren überschaubar. Die Betreuung vor Ort (Beratung im Vorf... Mehr 

 2 Gefällt mir  |   6 Kommentare
Anonymous

Super Wangen mit Voluma!

 |  Dr. med. Christian Metz
Anonymous
Anonymous  |  20.09.2013
 |  München
  Zufrieden

Ich habe mir von Dr Metz die Wangen mit Voluma vergrößern lassen und es schaut endlich wieder viel frischer aus-tolles Ergebnis! Nur zu empfehlen!

Kieferkonturkorrektur und Kinnimplantat bei exzellenter Ärztin

 |  Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad
Registrierter Benutzer  |  18.04.2018
 |  Tübingen
  Zufrieden

Ich habe bei Frau Dr. Farsad bereits zwei Eingriffe machen lassen und beide Ergebnisse haben meine Erwartungen absolut übertroffen. Als männlicher Patient habe ich lange Jahre darunter gelitten ein kaum ausgeprägten Kinn (fliehendes Kinn) sowie einen Kieferwinkel ohne männlich markante Konturen zu ... Mehr 

 4 Kommentare

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Gesichtsimplantate

In welcher Phase sind Sie?

   
Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen