Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gewinnerin der 61. Ausgabe: Nicky84

Gewinnerin der 61. Ausgabe: Nicky84

Deutscher Autor mit Erfahrung in SEO- und Content Creation. Ich habe große Freude an der Erstellung von userfreundlichem Content, der einen Mehrwert bietet.

Erstellt am 8.09.2023 · Update 8.09.2023
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Nicky84 ist die glückliche Gewinnerin der 61. Ausgabe der Estheticon-Verlosung, bei der es monatlich Eine Erstattung von bis zu 1.000 Euro auf die Kosten Ihrer Behandlung zu gewinnen gibt! Nicky84 unterzog sich einer Rhinofiller-Behandlung bei Dr. Vincenzo Nunziata, den sie dank der Hilfe unseres Portals finden konnte.

Nicky84, was würden Sie Leuten sagen, die eine Behandlung in Erwägung ziehen, aber noch Zweifel haben?

Denjenigen, die Zweifel haben und unschlüssig sind, ob sie sich der Behandlung unterziehen sollen, würde ich sagen, dass sie keine Angst haben müssen, da die Behandlung schnell und praktisch schmerzlos ist und von Anfang an hervorragende Ergebnisse liefert.

Wie ist es bei Ihnen gelaufen?

Ich muss sagen, dass es sehr gut gelaufen ist. Ich hatte die Behandlung bei Dr. Vincenzo Nunziata. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und dass ich ein kleines Problem gelöst habe, das mir Unbehagen bereitet hat.

Hatten Sie Schwierigkeiten, einen Spezialisten zu finden? 

Ich hatte keine Schwierigkeiten, einen Spezialisten zu finden. Estheticon hat sich als sehr nützliches Instrument erwiesen, mit dem es sehr einfach war, einen Spezialisten in meiner Gegend und für die von mir benötigte Behandlung zu finden. Außerdem haben mir die positiven Bewertungen bei der Wahl dieses Arztes geholfen.

Hatten Sie während des Prozesses irgendwelche Zweifel oder Bedenken? 

Ganz und gar nicht. Die Professionalität und das Fachwissen des Arztes haben mich von Anfang an beruhigt, und die minimalen Zweifel, die ich hatte, konnten sofort ausgeräumt werden.

Wo haben Sie Informationen über die Behandlung und den Spezialisten gefunden?

Ich habe sowohl das Portal Estheticon und seine verschiedenen Rubriken wie Foren, Artikel und Erfahrungsberichte als auch Google genutzt, um Informationen über diese Art der Behandlung zu finden. Guidaestetica hat mir vor allem bei der Auswahl eines Spezialisten geholfen.

Was halten Sie von Estheticon? Hat es Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen?

Ich denke, es ist ein sehr gutes Portal, um sich über ein bestimmtes Verfahren zu informieren und auf der Grundlage der Erfahrungen anderer Nutzer zu entscheiden, ob man es durchführen möchte. Ich habe die Informationen gefunden, die ich im Vorfeld einer Operation brauchte, um den richtigen Spezialisten für meine Bedürfnisse zu finden.

Wie haben Sie sich gefühlt, als Sie hörten, dass Sie den Preis gewonnen haben? Haben Sie schon darüber nachgedacht, was Sie mit dem Preis machen werden?

Ich war zunächst etwas ungläubig, als ich die E-Mail mit der Ankündigung meines Gewinns erhielt! Aber kurz darauf erhielt ich einen Anruf zur Bestätigung, und mir wurde klar, dass es kein Traum war, sondern Realität! Ich weiß noch nicht, wie ich das Geld investieren werde, das werde ich in Zukunft entscheiden.

👉 Die nächste Auslosung hat bereits begonnen und der nächste Gewinner könntest vielleicht Du sein! Folge einfach diesem Link, gib die erforderlichen Informationen ein und füge eine gültige Quittung bei, damit wir überprüfen können, ob Du Dich im Jahr 2022-2023 einer Behandlung bei einem auf Estheticon.de beworbenen Zentrum/Arzt unterzogen hast.

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.