Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gewinnerin der 51. Ausgabe: AlejandraAcosta6

Gewinnerin der 51. Ausgabe: AlejandraAcosta6

Deutscher Autor mit Erfahrung in SEO- und Content Creation. Ich habe große Freude an der Erstellung von userfreundlichem Content, der einen Mehrwert bietet.

Erstellt am 9.11.2022 · Update 9.11.2022
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die glückliche Gewinnerin unseres Oktober-Wettbewerbs ist AlejandraAcosta6! Vor einiger Zeit begab sich Alejandra auf die Suche nach Informationen, sie begann zu sparen und suchte nach einem Arzt ihres Vertrauens. Schließlich standen die Sterne günstig: Sie fand den richtigen Arzt, konnte ihre Zweifel ausräumen und bekam die Ohrenkorrektur, die sie sich so sehr gewünscht hatte. Jetzt ist sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freut sich über die Kostenerstattung für ihre Behandlung. Verpassen Sie nicht die Tipps, die sie uns in diesem Interview gibt.

Herzlichen Glückwunsch, AlejandraAcosta6! Was können Sie Menschen sagen, die Angst haben oder zögern, sich diesem Verfahren zu unterziehen?

Die Hauptsache ist, dass Sie die Veränderung wollen und sich vorstellen, wie Ihr Leben aussehen wird. Sicherlich ist es beängstigend, aber ich habe nicht gezögert, es machen zu lassen, weil ich wusste, dass die Unannehmlichkeiten nur vorübergehend sein würden. Im Gegensatz zu den Vorteilen und der Zufriedenheit, die ich für den Rest meines Lebens haben werde, weil ich nicht mehr dazu gezwungen bin, den Teil, den ich nicht mochte, mit meinem Haar zu verstecken.

Mein bester Rat ⭐ ist, den ersten Kontakt auf Estheticon mit mehreren Ärzten aufzunehmen, da sie Ihnen einen Kostenvoranschlag und viele Informationen zum Vergleich geben können.

Wie verlief Ihre Behandlung und war sie es wert?

Meine Behandlung bestand aus einer Operation, die sehr einfach ist, da sie nur einen Schnitt in den Knorpel und die Haut machen, um sie ohne den Überschuss wieder anzunähen. Meine Erwartungen wurden zum Glück erfüllt, denn ich war vom ersten Moment der Intervention an aufmerksam und habe jeden Schritt beobachtet. Ich hatte die Möglichkeit, zum Beispiel, wenn mir etwas nicht gefiel oder nicht passte, es in dem Moment zu ändern (eine Seite enger als die andere, usw.).

Was die Zeit nach der Operation betrifft, so ist es in der Tat unangenehm, denn in den ersten beiden Tagen treten Schmerzen auf. In der ersten Nacht konnte ich nicht einmal schlafen. Aber im Laufe der Tage lässt der Schmerz nach. Nach 4 Tagen konnte ich mein normales Leben weiterführen, nur beim Schlafen musste ich aufpassen und deshalb finde ich, dass es sich absolut gelohnt hat.

Hatten Sie Schwierigkeiten, Ihren Arzt zu finden?

Es war schwierig, den perfekten Chirurgen zu finden, da ich einen suchte, der wirklich Erfahrung in der Otoplastik hatte und der mir auch die Ergebnisse seiner Patienten präsentieren würde. Ich habe über Estheticon mehrere Ärzte um Informationen gebeten, bis ich schließlich meinen Chirurgen gefunden habe, bei dem ich mich beraten ließ und dann nicht mehr lange gezögert habe, ihn zu wählen. 

Was waren Ihre Befürchtungen oder Bedenken?

Meine größte Angst war die finanzielle Frage, da ich keine Hilfe hatte. Ich wusste schon seit langem, dass ich es tun würde, aber ich konnte nicht beständig den durchschnittlichen Betrag sparen, den ich brauchte (um die Kosten zu decken, die mir bei meinen Recherchen im Internet erschienen). Diese Situation hat mich sehr frustriert und ein wenig verzweifelt, aber nach der Beratung und nachdem ich einen festen Betrag hatte, habe ich neu kaluliert und gesehen, dass ich es bis zu dem gewissen Datum schaffen kann. 

Eine weitere Sorge, die ich hatte, war die Zeit nach der Operation, denn natürlich hatte ich auch Angst, aber ich habe immer so viel recherchiert, wie ich konnte. Eine große Hilfe war es, im Estheticon-Forum und auch auf YouTube die Erfahrungen von Menschen zu lesen und zu hören, die genau schildern, was sie durchgemacht haben und so fühlte ich mich etwas beruhigter, weil ich wusste, was auf mich zukommen würde.

Wo haben Sie Informationen über die Behandlung und den Arzt gefunden?

Ich habe mich allgemein im Internet informiert und als ich nach Durchschnittspreisen suchte, bin ich auf Estheticon gestoßen, habe mich damit beschäftigt und dann gezielt nach den Chirurgen gesucht, die diese Behandlung durchführen.

Was halten Sie von Estheticon und hat es Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen?

Ich halte Estheticon für eine sehr hilfreiche Plattform, um Ergebnisse von Verfahren zu recherchieren. Darüber hinaus geben Ihnen die Erfahrungen der Patienten ein besseres Gefühl für die zu erwartenden Ergebnisse.

Wie haben Sie sich gefühlt, als Sie erfahren haben, dass Sie unser Oktober-Gewinner sind?

Das macht mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt 😊, denn es war sehr schwer für mich, diesen Geldbetrag innerhalb eines Monats zusammenzubekommen, wenn man die fixen und variablen Ausgaben bedenkt. Es zurückzubekommen, macht mich so glücklich, dass es sich noch mehr gelohnt hat, ich bin wirklich dankbar!

Haben Sie schon darüber nachgedacht, was Sie mit dem Preis machen werden?

Ich habe vor, ihn in mein eigenes Unternehmen zu investieren.

👉 Die nächste Auslosung hat bereits begonnen und der nächste Gewinner könntest vielleicht du sein! Folge einfach diesem Link, gib die erforderlichen Informationen ein und fügen eine gültige Quittung bei, damit wir überprüfen können, ob du dich im Jahr 2021-2022 einer Behandlung bei einem auf Estheticon.de beworbenen Zentrum/Arzt unterzogen hast.

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren...