Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gewinnerin der 59. Ausgabe: RosaLopez3

Gewinnerin der 59. Ausgabe: RosaLopez3

Deutscher Autor mit Erfahrung in SEO- und Content Creation. Ich habe große Freude an der Erstellung von userfreundlichem Content, der einen Mehrwert bietet.

Erstellt am 21.07.2023 · Update 21.07.2023
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

RosaLopez3 ist die glückliche Gewinnerin der 59. Ausgabe des Gewinnspiels von Estheticon, bei dem jeden Monat 1.000 € verlost werden! Rosa wollte eine Mastopexie zur Straffung ihrer Brüste und gleichzeitig eine Brustverkleinerung, um sich mit der Größe und Form ihrer Brüste wohlzufühlen.

Rosa suchte an verschiedenen Orten und auch über Estheticon nach Chirurgen. Schließlich entschied sie sich für eine Operation in der Sea Clinic in Alicante bei Dr. Ibrahim Fakih, weil er ihr empfohlen worden war. Außerdem fühlte sie sich beim ersten Termin sehr sicher und wusste, dass sie in den besten Händen sein würde. Aus diesem Grund wurde die Operation für den Monat Mai angesetzt. Jetzt, nachdem zwei Monate vergangen sind, ist sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier erzählt sie uns mehr über den Eingriff und den Preis, den sie gewonnen hat.

Was würden Sie Menschen sagen, die mit einem solchen Eingriff zögern?

Ich denke, kosmetische Chirurgie ist eine sehr persönliche Entscheidung, und man muss sich sehr sicher sein, dass man sie machen will.

Wie verlief Ihre Operation?

Die Wahrheit ist, dass alles sehr gut gelaufen ist, ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und es sind erst zwei Monate vergangen. Ich muss noch ein wenig warten, um die endgültigen Ergebnisse zu sehen, aber alles war großartig.

Hatten Sie Probleme, Ihren Arzt zu finden?

Ich habe mehrere Ärzte kontaktiert, aber als ich zu Dr. Ibrahim Fakih ging, war mir alles klar, weil er mir so viel Vertrauen entgegenbrachte. Nach diesem Termin hatte ich keine Zweifel mehr, dass es bei ihm sein musste.

Hatten Sie Ängste oder Sorgen?

Ich glaube, ich hatte die gleichen Zweifel und Bedenken, die jeder vor einer solchen Operation hat, aber als ich meinen ersten Termin bei meinem Arzt hatte, konnte ich viele Zweifel ausräumen, so dass fast alle meine Ängste und Sorgen verschwunden waren.

Wo haben Sie Informationen über die Behandlung und den Arzt gefunden?

Ich habe alle Informationen im Internet und auch auf Ihrer Website gefunden.

Was halten Sie von Estheticon und hat es Ihnen bei Ihrer Entscheidung geholfen?

Es ist ein gutes Instrument, um sich über die Fälle anderer Patienten zu informieren, die denselben Eingriff hatten, und um die Meinungen von Fachleuten zu erfahren. Es war in diesem Prozess sehr nützlich.

Wie haben Sie sich gefühlt, als Sie erfuhren, dass Sie den Preis gewonnen haben, und haben Sie darüber nachgedacht, was Sie damit machen werden?

Es war ein unglaubliches Gefühl! Ich konnte es nicht glauben, als sie mich anriefen. Ich weiß immer noch nicht, was ich mit dem Preis machen werde, aber es war wirklich gut für mich.

👉 Die nächste Auslosung hat bereits begonnen und der nächste Gewinner könntest vielleicht Du sein! Folge einfach diesem Link, gib die erforderlichen Informationen ein und füge eine gültige Quittung bei, damit wir überprüfen können, ob Du Dich im Jahr 2022-2023 einer Behandlung bei einem auf Estheticon.de beworbenen Zentrum/Arzt unterzogen hast.

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren...