Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.02.2021 · Update 3.10.2023

Neues Lebensgefühl nach Bauchdeckenstraffung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Neues Lebensgefühl nach Bauchdeckenstraffung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Nach mehreren ausführlichen Beratungen habe ich mich zu dieser Operation entschlossen. Dank einer zusätzlichen Gewichtsreduktion ( auch weiter nach der OP ) habe ich ein ganz neues Lebensgefühl. Heute kann ich sagen: „Hätte ich mich doch schon 10 Jahre früher getraut... Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich bei Herrn Dr. Döbler, der Klinik am Südpark und dem Praxisteam stets sehr gut aufgehoben. Als sehr ängstliche Patientin war meine größte Sorge der Umgang mit den zu erwartenden Schmerzen. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Die Schmerzen waren absolut erträglich ( Schmerzmitteleinnahme nur 4 Tage ) Für die Rekonvaleszenz sollte man 2-3 Wochen einplanen. In dieser Zeit ist man schon auf Hilfe angewiesen.Abschließend: Super Arzt, jederzeit erreichbar.Niemals hätte ich mit so einem tollen Ergebnis gerechnet!

1

Kommentar (1)

Hallo und ein herzliches WIllkommen!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du kaum Schmerzen hattest und so glücklich mit dem Resultat bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.