Neues Lebensgefühl nach Bauchdeckenstraffung

Sch

Nach mehreren ausführlichen Beratungen habe ich mich zu dieser Operation entschlossen. Dank einer zusätzlichen Gewichtsreduktion ( auch weiter nach der OP ) habe ich ein ganz neues Lebensgefühl. Heute kann ich sagen: „Hätte ich mich doch schon 10 Jahre früher getraut...
Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge fühlte ich mich bei Herrn Dr. Döbler, der Klinik am Südpark und dem Praxisteam stets sehr gut aufgehoben. Als sehr ängstliche Patientin war meine größte Sorge der Umgang mit den zu erwartenden Schmerzen. Doch genau das Gegenteil war der Fall. Die Schmerzen waren absolut erträglich ( Schmerzmitteleinnahme nur 4 Tage )
Für die Rekonvaleszenz sollte man 2-3 Wochen einplanen. In dieser Zeit ist man schon auf Hilfe angewiesen.
Abschließend: Super Arzt, jederzeit erreichbar.
Niemals hätte ich mit so einem tollen Ergebnis gerechnet!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und ein herzliches WIllkommen!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du kaum Schmerzen hattest und so glücklich mit dem Resultat bist.
Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe