Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Im Herzen der Schöpfung von Motiva®: Das neue Innovationszentrum

Im Herzen der Schöpfung von Motiva®: Das neue Innovationszentrum

Deutscher Autor mit Erfahrung in SEO- und Content Creation. Ich habe große Freude an der Erstellung von userfreundlichem Content, der einen Mehrwert bietet.

Erstellt am 19.07.2023 · Update 28.07.2023
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Auf einem bemerkenswerten Weg der Beharrlichkeit, der Vision und des Engagements hat unsere Geschichte allen Widrigkeiten getrotzt und eine ganze Branche geheilt. Und das alles, indem wir uns auf eine Sache konzentriert haben: die Entwicklung frauenspezifischer Lösungen. Was als Traum begann, die Landschaft der Frauengesundheit zu verändern, hat sich zu einer beeindruckenden Realität entwickelt. Und wir fangen gerade erst an.

Der Juli markiert einen weiteren Meilenstein auf unserer Reise, denn wir versammeln uns, um die Einweihung eines hochmodernen Innovationscampus in Costa Rica zu feiern. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Hauptsitz und unsere Labors in einem kulturell so reichen Land angesiedelt sind, das Nachhaltigkeit und soziale Entwicklung zelebriert und in seiner Natur eine kollektive Freundlichkeit ausstrahlt. Es dient als starker Partner, um ein Ökosystem voranzutreiben, das Verbindungen herstellt und auf sich schnell entwickelnde Bedürfnisse reagiert, in dem Technologie und Frauenorientierung zusammenkommen, um die Zukunft der Gesundheitsversorgung zu gestalten.

Einweihung des hochmodernen Innovationszentrums in Costa Rica
Einweihung des hochmodernen Innovationszentrums in Costa Rica

Diese bemerkenswerte Leistung, die in nur neun Jahren vollbracht wurde, hat Women's Health in einer Weise verändert, die sich unsere Gründer nie hätten vorstellen können.

Ein Zentrum der Schöpfung, der Gemeinschaft und des Gleichgewichts

Der große Berg Sulàyöm, der unseren Innovationscampus inspiriert hat, geht auf die Ursprungsgeschichten des indigenen Stammes der Bribri zurück. Seit Anbeginn der Zeit wurde er von den Göttern als heiliges Zentrum gewählt, das als Mittelpunkt der Erde und des Himmels galt. Ein Ort, an dem der Gott Sibö̀ Samen pflanzte, die von Surá bewacht wurden und zur Geburt der Bribris und ihrer Schwesterstämme führten.

Für uns ist Sulàyöm ein Zentrum der Innovation, das Herz unserer Gemeinschaft, in dem Mitarbeiter der Frauengesundheit aus der ganzen Welt zusammenkommen, um gemeinsam mit Patienten und Fachkräften des Gesundheitswesens neue Ideen zu entwickeln, Kontakte zu knüpfen und Innovationen voranzutreiben. Der Campus steht als Symbol für Inklusion und Fortschritt.

Ein Knotenpunkt für Frauengesundheitsexperten, Patientinnen und Gesundheitsfachleute

Dieser Geist der Zusammenarbeit und des Wissensaustauschs beginnt mit unserem klinischen Amphitheater, dem Sulàyöm Global Learning Center, einem Raum, der der medizinischen Ausbildung und dem Lernen gewidmet ist. Experten und Mediziner verschiedener Fachrichtungen werden hier zusammenkommen, um ihr Fachwissen zu teilen, ihre Fähigkeiten zu verfeinern und gemeinsam die Zukunft der Gesundheitsversorgung von Frauen zu gestalten.

Im klinischen Amphitheater treffen sich Experten und Mediziner verschiedener Fachrichtungen, um ihr Wissen zu teilen.
Im klinischen Amphitheater treffen sich Experten und Mediziner verschiedener Fachrichtungen, um ihr Wissen zu teilen.

Es wird auch ein Studio für die Erstellung von Content geben, um unsere Lösungen für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Frauen zu kommunizieren und mit der Welt zu teilen und gleichzeitig die Geschichten von Frauen in aller Welt zu würdigen.

Sulàyöm ist von dem Resilience Forest umgeben, einem Wald, der von Brustkrebsüberlebenden gepflanzt wurde, um ihre Wiedergeburt und ihr Durchhaltevermögen zu würdigen und sie täglich an die Bedeutung unserer Arbeit zu erinnern. Ausgestattet mit hochmodernen Einrichtungen fördert Sulàyöm ein Umfeld, in dem neue Ideen gefördert werden und Innovationen gedeihen. An den Wänden hängen Werke von Künstlern aus aller Welt, die die Schönheit unserer Position als globales Unternehmen noch unterstreichen.

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Amir Roushan
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Nicolai Kapalschinski
Bochum, Nordrhein-Westfalen

Wir vor mir

41d96d70-2baf-11ee-8e51-005056999513.jpg
All diese Errungenschaften sind ein Versprechen an uns und an Frauen auf der ganzen Welt mit dem Motiva® Standard.

"Wir vor mir" ist unser Leitprinzip innerhalb des Unternehmens und steht für alle unsere bisherigen Erfolge. Die kollektiven Bemühungen von Mitarbeitern auf der ganzen Welt sind ein wesentlicher Bestandteil von allem, was wir in den neun Jahren seit der Gründung von Establishment Labs erreicht haben und erreichen werden. Als wir unsere Reise antraten, standen wir vor der gewaltigen Aufgabe, den Status quo in einem gut etablierten Markt in Frage zu stellen und mit dem festen Glauben an die Kraft der Innovation machten wir uns daran, die Grenzen der Frauengesundheit neu zu definieren. Wir sind gewachsen und sind heute direkt und indirekt in 85 Ländern auf der ganzen Welt vertreten, mit Vertriebszentren in Belgien und Brasilien, einem Women's Health Hub in Spanien und Niederlassungen in mehreren Ländern, so dass wir auf einem guten Weg sind, das Leben von Frauen weltweit zu verändern.

All diese Errungenschaften sind ein Versprechen an uns und an Frauen auf der ganzen Welt mit dem Motiva®-Standard. Dieses Engagement hat nicht nur das Leben unzähliger Menschen verändert, sondern auch den Weg für eine gerechtere und mitfühlendere Gesundheitsversorgung geebnet. Er dient als Katalysator für weitere Fortschritte und befähigt Forscher, Ärzte und Patienten gleichermaßen, Grenzen zu überschreiten und den Weg in eine gesündere Zukunft zu ebnen.

Von den bescheidenen Anfängen bis zur Heilung einer ganzen Branche hat unser unermüdliches Streben nach Spitzenleistungen die Landschaft der Frauengesundheit und des Wohlbefindens neu gestaltet. Wenn wir in die Zukunft blicken, sollten wir uns diese Errungenschaft zu eigen machen und uns von den Möglichkeiten inspirieren lassen, die vor uns liegen. Gemeinsam können wir weiterhin innovativ sein, zusammenarbeiten und die Gesundheit von Frauen in den Mittelpunkt unseres täglichen Handelns stellen.

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.