Dr. med. Wolfgang Funk

Dr. med. Wolfgang Funk

PLATINUM BADGE
Beiträge: 280  ( 8)

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  mehr Facharzt für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie  |  Zusatzbezeichnung Plastische Operationen

5.0  
 |  Bewerten

   München, Graz, Wien, Zürich, Marbella

Klinik Dr. Funk

+49896 Nr. anzeigen +49896060900 anrufen +49896060900



Fragen Sie den Arzt

Adresse
Frau-Holle-Straße 32
Inhaber: Dr. med. Wolfgang Funk
München
Waldperlach
81739
Deutschland

Telefonnummer
+49(0) Nr. anzeigen +49(0)896060900
anrufen +49(0)896060900 Fax +49(0) Nr. anzeigen +49(0)896061604

Adresse
Herrgottwiesgasse 79
Graz
8020
Österreich

Telefonnummer
+43 31 Nr. anzeigen +43 316 813 700
anrufen +43 316 813 700
Adresse
Wilhelminenstr. 33
Wien
1160
Österreich

Telefonnummer
+43 17 Nr. anzeigen +43 179 80 200
anrufen +43 179 80 200
Adresse
Reinhardstr. 10
Zürich
CH-8008
Schweiz

Telefonnummer
+41 44 Nr. anzeigen +41 442 511 441
anrufen +41 442 511 441
Adresse
Marbella
Spanien

Telefonnummer
+34 61 Nr. anzeigen +34 610 712122
anrufen +34 610 712122

Kollegenempfehlungen

 
07 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
 
 
02 Facelift, SMAS Facelift
 
 

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Wolfgang Funk gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!



Alle Bewertungen über Dr. med. Wolfgang Funk

Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich   |  
Facelift, SMAS Facelift

im Dez.13 habe ich mir bei Dr. Funk ein grosses Facelifting und Nasenkorrektur machen lassen. Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt. Das unglaubliche ist das ich jetzt jünger, frischer und schöner ausschaue, trotzdem würde aber keiner vermuten ich hätte mir "was machen lassen". Ich ...

Mehr
Registrierter Benutzer

,
Es lohnt sich, Gesamtnettopreis: € 8.100 EUR   |  
Bauchdeckenstraffung Revision

Ich bin herum zufrieden. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen.

Mehr
Anonymous
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  
Hyaluronsäure – Faltenfüller

Eine Freundin hat mir Dr. Funk wärmstens empfohlen. Er hat mich ausführlich und sehr kompetent beraten, wonach ich mich für eine Hyaluronsäure Unterspritzung der Lippen sowie der Zornesfalte entschieden habe. Das Resultat war einfach traumhaft, auch wenn es seinen Preis forderte. Zuvor habe ich mic...

Mehr
Anonymous
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  
Oberlidstraffung

Herr Dr. Funk hatte vor ein paar Monaten meine Oberlider gestrafft, sie sahen vorher schon wirklich traurig aus, d.h. ich sah müde und traurig aus. Nun ist alles wirklich schell und sehr gut verheilt und ich freue mich jeden Tag sehr darüber. Das hat mir neuen Schwung gegeben; er hat mich wirklich a...

Mehr

Profil



Motto:

Schönheit ist machbares Glück...

Weitere Info

Dr. med. Wolfgang Funk - Facharzt für plastisch-ästhetische Chirurgie

Dr. med. Wolfgang Funk legte, nach dem Studium der Humanmedizin und der Zahnmedizin, eine 6,5-jährige Ausbildung in plastischer, ästhetischer und Wiederherstellungschirurgie mit der Zusatzbezeichnung plastische Operationen ab. Es folgte, zwischen 1984 und 1996, eine insgesamt 3,5-jährige Ausbildung in plastischer und Wiederherstellungschirurgie und ästhetisch-plastischer Chirurgie an der Universidade Catolica do Rio de Janeiro unter Prof. Dr. Ivo Pitanguy.

Dr. med. Wolfgang Funk erlangte 1994 in Karlsruhe die Approbation für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie; er war Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im Klinikum Karlsruhe unter Prof. Dr. Dr. Geiger und im Städtischen Klinikum Osnabrück unter Prof. Dr. Dr. Esser.

Seit 1996 ist Dr. Funk Chefarzt und Leiter der Klinik Dr. Kozlowski in München.

Zur Zeit ist Dr. Funk zusätzlich tätig als Universitätsdozent an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (DALM) und an der Universität Witten/Herdecke (Postgraduate Mastercourse für plastische ästhetische Gesichtschirurgie).

Schönheitsklinik München - International tätig

Unsere Hauptpraxis liegt im Münchner Südosten, doch die Schönheitsklinik ist auch in anderen Städten und Ländern vertreten. Sie finden uns auch in Österreich in Wien und in Graz, in der Schweiz in Zürich, und auch in Spanien sind wir in Marbella, in der Nähe von Málaga, vertreten.

Dr. Funk spezialisiert sich insbesondere auf Gesichts- und Brustchirurgie. Im Rahmen der Facelift Methoden ist er ein Experte für Stirnlifting, Mittelgesichtslift, Halslift und Halsstraffung, sowie Mannequinlift und auch auf das sogenannte Vampir-Lifting. Auf dem Gebiet der Brustvergrößerungen zählt neben der Methode des Brustaufbaus mittels Implantate auch die Brustvergrößerung mit Eigenfett zu seiner Domäne. Zu seinen Schwerpunkten zählen auch Nasenkorrekturen.


Bilder


Alle Photographien abbilden


Ärzte und Kliniken

Leistungsspektrum



Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Anti-Aging
Augenbrauenanhebung
Austausch eines Implantats
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Chirurgische Therapie vom übermäßigen Schwitzen
Behandlung der Transsexualität
Behandlung von Schwangerschaftstreifen
Brasilianisches Po-Lifting
Brustasymmetrie OP
Brustrekonstruktion
Bruststraffung (Mastopexie)
Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung - Macrolane
Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Brustvergrößerung mit Eigenfett (Stammzellen)
Brustverkleinerung
Cellulite Behandlung
Chemisches Peeling
TCA-Peeling
Dauer-Make-up
Dermabrasion
Entfernung eines Doppelkinns
Fettabsaugung am Kinn
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Hyaluronsäure – Faltenfüller
Juvéderm®
Lipofilling (Fettinjektion)
New Fill (Poly-1-Milchsäure)
Radiesse (Calcium hydroxylapatit)
Restylane®
Sculptra
Zyderm, Zyplast (kollagen)
Gesichtsimplantate
Gesäßvergrößerung
Gesäßvergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Haarentfernung durch Laser
Haartransplantation
Halslifting
Herausnahme eines Implantats
Hohlwarzen
Kryolipolyse
Lasereingriffe in der ästhetischen Dermatologie
Entfernung von Tätowierungen
Lidstraffung, Lidkorrektur
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Liposuktion - Fettabsaugung
Klassische Liposuktion
Tumeszenz Liposuktion
Vibrations-Liposuktion
Lippenvergrößerung
Mesotherapie (Revitalisierung von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen)
Microneedling (Dermaroller)
Mikrodermabrasion
Minilift - Lifestyle-Lifting
Modellierung des Venushügels durch Liposuktion (Fettabsaugung)
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Operation der Stirn mit endoskopischer Methode
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Wangenlifting

Achtung

  • Orientierungspreise

Videos

PRESTO-Facelifttechnik

PRESTO-Facelifttechnik

Herr Dr. med. Wolfgang Funk spricht über Facelift und möglichen Ergebnissen, die man erreichen will. Die Presto Technik ermöglicht vor...
  07.07.2016
Welche Unterschiede gibt es zwischen den nichtinvasiven Techniken im Vergleich zum Facelift?

Welche Unterschiede gibt es zwischen den nichtinvasiven Techniken...

Herr Dr. med. Wolfgang Funk spricht über die nichtinvasiven Techniken, die man für Hautverjüngung zur Zeit nutzen kann.
  07.07.2016
Was macht ein fliehendes Kinn aus?

Was macht ein fliehendes Kinn aus?

Wie kann man ein vorstehendes oder ein zurückliegendes Kinn korrigieren? Wie lange dauert die Rekonvaleszenz? Herr Dr. med. Wolfgang Funk...
  16.12.2015

Was versteht man unter einer Profilplastik?

Was versteht man unter einer Profilplastik?

Profilplastik bei Transsexualität. Herr Dr. med. Wolfgang Funk antwortet auf das Thema wie wichtig ein männliches oder weibliches Profil...
  16.12.2015
Effektdauer eines Facelifts

Effektdauer eines Facelifts

Wissen Sie, um wie viel Jahre jünger Sie nach einem Facelift aussehen könnten? Herr Dr. med. Wolfgang Funk antwortet auf die Fragen...
  04.12.2015
MACS Facelift und SMAS im Vergleich

MACS Facelift und SMAS im Vergleich

Wann das MACS Facelift und wann das SMAS Facelift angewendet werden kann, darauf antwortet Herr Dr. med. Wolfgang Funk.
  04.12.2015

Auswahl der Brustimplantate

Auswahl der Brustimplantate

Die Auswahl der richtigen Implantatform und –größe ist eine Herausforderung nicht nur an den Patienten, sondern auch an den Arzt. Dr....
  22.09.2014
Die Behandlung der Gynäkomastie

Die Behandlung der Gynäkomastie

Was ist der Unterschied zwischen einer echten Gynäkomastie und einer Pseudogynäkomastie bei Männern und welche Lösungen bietet die...
  22.09.2014
Die heutigen Möglichkeiten der Fettreduktion

Die heutigen Möglichkeiten der Fettreduktion

Die Fettabsaugung hat sich im Laufe der Jahre zu einer schonenden und präzisen Operation entwickelt. Herr Dr. Funk ist Inhaber der...
  22.09.2014

Wann hilft die Augenlidkorrektur?

Wann hilft die Augenlidkorrektur?

Das Auge ist ein Komplex aus Augenbraue, Oberlid und Unterlid. Neben der Schutzfunktion des Auges bestimmen unsere Lider auch das...
  22.09.2014
Die Zukunft der Brustaugmentation

Die Zukunft der Brustaugmentation

Herr Dr. Funk aus München beobachtet als plastischer Chirurg schon schon jahrzehntelang die Trends der ästhetischen Brustchirurgie. Uns...
  22.09.2014
Brustvergrößerung mit Eigenfett als Alternative zu Brustimplantaten

Brustvergrößerung mit Eigenfett als Alternative zu Brustimplantaten

Möchte eine Patientin heutzutage eine Brustvergrößerung vornehmen lassen, hat sie nicht nur die Vergrößerung mit Implantatkissen zur...
  22.09.2014

Erwartungen vor einer Nasenoperation

Erwartungen vor einer Nasenoperation

Unsere Nase steht im Mittelpunkt des Gesichtes und hat einen Ausdruck. Herr Dr. Funk aus München spricht über die Erwartungen der...
  22.09.2014
Möglichkeiten der Pomodellierung

Möglichkeiten der Pomodellierung

Wenn die Grundform des Gesäßes nicht passt, kann dem Po mittels Fettabsaugung, Eigenfett und Implantate eine neue Form verliehen werden....
  22.09.2014
Operative Korrektur der Ohren

Operative Korrektur der Ohren

Angeborene abstehende Ohren können schon im frühen Kindesalter zu Hänseleinen führen. In einem Videobeitrag erklärt Herr Dr. Funk welche...
  22.09.2014

Gesichtsfeminisierung

Gesichtsfeminisierung

Ein grobes männliches Gesicht zu einem feinen weiblichen Gesicht umzuwandeln, stellt eine große Herausforderung dar. Untersuchungen...
  22.09.2014
Schnittführungsmöglichkeiten bei einer Bruststraffung

Schnittführungsmöglichkeiten bei einer Bruststraffung

Die Bruststraffung hat in der Geschichte der plastischen Chirurgie einen bedeutenden Weg durchlaufen. In einem kurzen Video Spot erklärt...
  12.09.2014
Wann ist ein Facelift hilfreich

Wann ist ein Facelift hilfreich

Stark ausgeprägte Falten auf der Stirn, Nasolabialfalten, ein erschlaffter Hals – das alles sind Befunde, die für eine Facelift Operation...
  11.09.2014

Profilplastik - Indikationen

Profilplastik - Indikationen

Profilplastik - Indikationen
  11.09.2014

Alle Videos anzeigen

Artikel

Die heutigen Möglichkeiten der Brustvergrößerung

Die heutigen Möglichkeiten der Brustvergrößerung

Heutzutage ist Eigenfett zu einem unabdingbaren Bestandteil der ästhetisch plastischen Chirurgie geworden. Insbesondere die...
  03.01.2016
10 TIPPS, auf die es ankommt

10 TIPPS, auf die es ankommt

Die Wahl des ästhetisch-plastischen Chirurgen duldet keine Kompromisse. Dr. Wolfgang Funk rät zu folgenden Seriositätsfaktoren:
  18.03.2014
Die Balance zwischen Erscheinung, Lebensgefühl, Körper und Seele

Die Balance zwischen Erscheinung, Lebensgefühl, Körper und Seele

Herr Dr. Dr. Funk, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie aus München, spricht offen über die Gefühle und Bedürfnisse seiner...
  01.12.2013

Alle Artikel abbilden

Reaktionen auf Anfragen

Antwortquote:
100%

Reaktionszeit*:
innerhalb von 1 Tagen

Mitgliedschaft


Ebenso Mitglied von:
APSI - Association of Plastic Surgeons of India
Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.