Dr. med. Franz Decker

Dr. med. Franz Decker

(5 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Königsallee 30, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. med. Franz Decker
Dr. med. Franz Decker
(5 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • 3440 Profilaufrufe

Die Privatpraxis Dr. Decker Aesthetik besteht aus kompetenten und geschulten Fachärzten. Sie sind auf plastische Operationen sowie Faltenbehandlungen spezialisiert und nehmen sich gerne Zeit für ein unverbindliches Gespräch. Das Team ist immer für die Patienten da und sorgt dafür, dass diese sich wohlfühlen. Die Fachärzte bieten auch zweite Beratungsgespräche an und informieren die Patienten umfassend und ausführlich über die anstehenden Behandlungen. Während der Beratungen werden unterschiedliche Behandlungsmethoden vorgestellt und anschaulich erklärt. Die ärztliche Versorgung liegt vom ersten Beratungsgespräch an bis zur Abschlußuntersuchung ganz in den Händen von Dr. Decker. Alle seine Eingriffe führt Dr. Decker persönlich durch.

Die Privatpraxis Dr. Decker Aesthetik befindet sich in Düsseldorf und kann mit der Bahn, dem Auto oder dem Bus erreicht werden. Das Team gibt gerne Tipps zur bestmöglichen Anfahrt und tut alles, damit die Patienten einen angenehmen Aufenthalt haben. In der Nähe der Privatklinik Dr. Decker Aesthetik können kostenlose Parkplätze genutzt werden. Das Team kann den Patienten auf Wunsch verschiedene Getränke zur Verfügung stellen. Zu Ihrer Sicherheit unterliegen alle Implantate von Allergan einer Produktersatzgarantie: Alle Implantate, bei denen aufgrund des Verlustes der Hüllenintegrität, die zu einem Aufbrechen führt, oder einem anderen, vom Hersteller bestätigten Produktfehler, ein Austausch erforderlich ist, werden innerhalb eines Zeitraums von 10 Jahren nach der Implantation kostenfrei ersetzt.

In der Privatpraxis Dr. Decker Aesthetik werden ästhetische Behandlungen und Operationen durchgeführt. Zum Leistungsspektrum gehören Lidstraffungen, Wangenstraffungen, Facelifting, die Anhebung der Augenbrauen, Stirnlifting, Nasen- und Ohrenkorrekturen, Fettabsaugungen, Oberarmstraffungen und viele andere Behandlungen. Bei den Männern werden Korrekturen des Doppelkinns, Brustkorrekturen, Fettabsaugungen und Korrekturen des Gesichts durchgeführt. Aber auch diverse Faltenbehandlungen mit neuen und modernen Methoden kommen in der Privatpraxis Dr. Decker Aesthetik nicht zur kurz.

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 1999

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Meinungen (5)

4.8
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Ich bin mit der Vorberatung und dem Ergebnis mehr als zufrie...

Brustvergrößerung von B75 auf D75: sehr zufrieden

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Dr. med. Franz Decker um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (2)

Brustvergrößerung mit 270cc

Ich hatte vor einer Woche meine Brust-OP bei Herrn Dr. Decker (Brustvergrößerung, 270cc, Tropfenförmig, unter dem Brustmuskel) und bin rundum zufrieden. Ich hatte vorher so gut wie keine Brust und habe mir ein möglichst natürliches Ergebnis,...

Weiterlesen

Fotos (5)

Videos (2)

Bitten Sie Dr. med. Franz Decker um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!