Das 3-Ebenen Konzept für die Gesichtsverjüngung

Die ältliche Erscheinung eines Gesichtes ist in der Regel auf drei Ursachen zurückzuführen. In einem kurzen Video beschreibt Frau Dr. Doris Spreitzer, Fachärztin für Plastische Chirurgie aus Baden bei Wien, das Drei-Ebenen Konzept, welches eine genaue Befunderhebung im Sinne einer effektiven und gezielten Behandlung ermöglicht.


Diskussion zum Thema

niko  |  Visitor  |  Hessen
  • 2 Antworten
Sehr verehrte Damen und Herren, meine Kosmetikerin sagte mir, dass bei mir im Vordergrund der Elastizitätsverlust meiner Haut im Gesicht steht.
Können Sie mir ein Therapiekonzept anbieten?
Für eine Antwort bin ich Ihnen dankbar.
Mit herzlichem Gruß
R. H.
Dr.med. Doris Spreitzer  |  Premium member  |  Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie  |  Baden (AT)
  • 46 Antworten
  • 19 Gefällt mir
Ohne Foto ist das schwer zu sagen, da Sei aus Hessen sind, werden Sei nur schwer bei mir vorbei kommen können. Schicken Sei doch mal ein Foto, vielleicht kann ich etwas empfehlen, liebe Grüße Dr. Doris Spreitzer

Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung) - Videos zum Thema

Relevanter Befund

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen