Gesucht und endlich gefunden!

Registrierter Benutzer

Super Beratung. Erklärt was zu machen ist und was nicht klappen wird. Hat sich viel Zeit genommen. Habe 1 Zone Botox (Bocouture, Zornesfalte) und Hyaluron (Perfectha, Nasolabialfalte) machen lassen.
Lasse mir bald 3 Muttermale bei Ihm entfernen. Kostet genauso viel wie bei meinem Hautarzt, aber er operiert bestimmt besser. Gut hat mir gefallen, dass er von den Muttermalen immer eine Untersuchung lassen macht. Er ist sehr gewissenhaft und ich fühle mich gut versorgt. Habe Ihn schon oft weiterempfohlen und er wird mein dauerhafter Arzt werden.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe