Operative Penisvergrößerung

Herr Prof. Dr. Ralf Herwig gilt als Spezialist auf dem Gebiet der Männermedizin und der männlichen intimen Ästhetik. Von Penisvergrößerung, Hodensackstraffung bis hin zu Vasektomie oder der Behandlung urologischer Krankheiten verfügt der Facharzt für Andrologie und Urologie über fundiertes Wissen und eine langjährige Erfahrung. Mehr Informationen über das Leistungsspektrum von Prof. Dr. Ralf Herwig erfahren Sie hier:http://www.dr-herwig.com/


Diskussion zum Thema

Thebawo89  |  Visitor  |  Berlin (mit Stadtbezirken)
  • 1 Antworten
Hallo, ich habe im Dezember auch die Haltebänder lösen lassen, also eine Op hinter mir. Bei mir wurde so eine Silikon?kugel nicht eingesetzt. Jetzt nach der Op sehe ich keinen Unterschied. Die Länge ist nach wie vor gleich. Obwohl der Arzt nach der Op gesagt hat "längengewinn 4,5 cm". Auch der Winkel hat sich nicht geändert bei der Errektion, ich hatte mal davon gelesen, dass die Errektion nicht mehr so senkrecht ist. Bei mir ist er härter als davor senkrecht. Ich bezweifle langsam, dass die Haltebänder gelöst worden sind. Muss bei solch einer Op ein Silikon?ball eingesetzt werden? Ich bereue es langsam diese Op gemacht zu haben, verschwendetes Geld...

Operative Penisvergrößerung (Penisverlängerung) - Videos zum Thema

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen