Penisvergrößerung mit 43 Jahren

Robert.12.12.

Ich werde von einer weiteren Verdickung absehen, da ich sehr zufrieden bin! Die Länge ist toll geworden, auch in der Erektion bei 16 plus, ist für die meisten Frauen ja max.
Die From und die Symmetrie ist in diesem Längen- Umfangverhältnis perfekt, er schaut super aus!
Die "Echtheit" ist ausgezeichnet, man kommt nicht drauf, das hier was optimiert wurde! Ich bin mit den nunmehr 14x14 im schlaffen, 18 x 16 im erkennen Zustand sehr glücklich.
und für den Eingriff bin ich Herrn Professor Herwig mehr als Dankbar!
Es hat für mich ein neuer Lebensabschnitt begonnen und könnte nicht glücklicher sein.

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Christoph

Da ich schon seit längerem überlege diesen Schritt zu machen würde mich jedoch noch interessieren was wirklich an Länge und dicke du zugenommen hast bzw wie ist das empfinden von deiner Seite jetzt nach einem halben Jahr

Die Antwort anzeigen 3
Tiberio

Das was micht so stutzig macht, ist eben wie die es vermeiden von dem tatsächlich Zuwachs, vor allem im erigierten Zustand, zu sprechen.

Da werden nur irgendwelche Endresultate vorgestellt und viel Werbesprache verwendet.

Ich verstehe auch nicht wieso der Arzt nicht schon vorher sagen kann wieviel Längenzunahme möglich ist. Darf der Artz keine CT-Bilder machen lassen im Vorfeld.
Da könnte er doch die Anatomie im Einzelnen erkennen und ein gute Schätzung abgeben. Wo leben wir denn hier?

Antwort an Tiberio
assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr.med. Ralf Herwig

Wenn das so einfach wäre, würde ich das sicher tun. Leider ist jeder Mensch unterschiedlich. Zudem hängt auch der Erfolg der Operation sehr von der Mitarbeit des Patienten ab - die ist allerdings nicht im CT abzuschätzen.

RH

Kleiner Penis

Ich überlege auch über eine penisverhrösserung nach. Wer will mal vergleichen...Bilder und so

Porsche

Glückwunsch!
Würde es Ihnen etwas ausmachen mir vorher/ nachher Bilder zu schicken (vorausgesetzt es gibt welche)!
Bin durch die vielen Foren verunsichert und möchte mir sicher sein, das ein Unterschied deutlich zu erkennen ist!
Danke und Gruß

Die Antwort anzeigen
assoc.Prof. Priv.-Doz. Dr.med. Ralf Herwig

Versuchen Sie es hier:

http://dr-herwigclinic.com/behandlung/penisvergroserung-vorher-nachher-bilder/

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden

Nach langer Suche bin ich durch Freunde auf diesen sehr freundlichen und kompetenten Arzt aufmerksam geworden. Die Beratung war ehrlich und sachlich. Die Operation lief sehr gut. Die Ergebnisse sind anhaltend und exzelle... Mehr 

2 Gefällt mir   1 Kommentar  
Spezialist in Ihrer Nähe