Dr. med. Sascha Dörrmann

Dr. med. Sascha Dörrmann

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Simmlerstr. 3, Pforzheim, Baden-Württemberg
Dr. med. Sascha Dörrmann
Dr. med. Sascha Dörrmann
Noch keine Bewertungen

Information

Dr. med. Sascha Dörrmann ist Facharzt für Anästhesiologie, der sich auf die ästhetische Medizin spezialisiert hat. Er studierte an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau, wo er auch im Bereich plastische und ästhetische Chirurgie promovierte. Die fachärztliche Ausbildung legte Dr. med. Dörrmann an den jeweiligen Universitätskliniken in Freiburg und Innsbruck sowie am Universitätsspital Zürich ab.

Dr. med. Dörrmann führt seine Privatpraxis „Skinline Aesthetics“ in Pforzheim. Über die Jahre hinweg hat er sich im In- und Ausland bei führenden Experten im Bereich ästhetische Medizin regelmäßig fort- und weitergebildet und bietet daher fachkundige, moderne Behandlungen auf diesem Gebiet.

Bei Skinline Aesthetics können vielseitige Anti-Aging- und Schönheitsbehandlungen in Anspruch genommen werden. Im Gesicht können beispielsweise Falten gezielt mit Fillern oder Botulinumtoxin reduziert werden. Des Weiteren verwendet Dr. Dörrmann Hyaluronsäure, um einzelne Partien zu modellieren und konturieren, z. B. die Lippen, die Nase oder auch das Kinn. Mit verschiedenen Liftingverfahren wie dem Mesolift oder dem Plasmalift lässt sich das Gesicht zudem sanft und ohne OP straffen.

Für eine harmonische Körperkontur können Behandlungen mit der Kryolipolyse oder der Injektionslipolyse sorgen. Mit diesen Verfahren können Fettdepots in Problemzonen wie den Hüften, dem Bauch oder den Oberschenkeln auch ohne Operation reduziert werden, wodurch weniger Risiken oder Ausfallzeiten entstehen.

Darüber hinaus geht Dr. Dörrmann auch auf Beschwerden wie Zähneknirschen im Schlaf, Migräne oder Haarausfall ein.

Dr. Dörrmann achtet bei allen Behandlungen auf ein natürliches, individuell angepasstes Ergebnis. Dafür führt er vorab ausführliche Gespräche mit jedem Patienten und handelt stets verantwortungsbewusst und mit größter Sorgfalt. Alle Behandlungen werden von ihm persönlich vorgenommen. Die Praxis verfügt über helle, modern ausgestattete Räumlichkeiten.

Dr. Dörrmanns Hauptstandort befindet sich in Pforzheim im Ärztezentrum Simmlerstraße. Weitere Standorte befinden sich in der Schweiz in Uttwil und in St. Gallen. Hier kooperiert er mit der Hirslanden Klinik Stephanshorn.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Lipolysistherapy
  • Facharzt für Anästhesiologie

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.